Neue Hereford-Rinder

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Gast

Neue Hereford-Rinder

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2015, 18:39

Ich fände es schön zu wissen, ob die neuen Hereford-Rinder, die man derzeit beim Erwerb von Goldbarren erhält, auch Milch geben, und wenn ja, wie viel? Lohnt es sich die Hochland-Rinder, die ja ordentlich Miclh geben von der FArm zu verbannen oder nicht? Es wäre in der Erklärung doch ganz hilfreich, wenn die Items ein bisschen ausführlicher beschrieben würden.

Gast

Re: Neue Hereford-Rinder

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2015, 19:25

Leider bist du hier im falschen Bereich dafuer gelandet.. Hier geht es nur um Probleme und Fragen zu deinem Upjersaccount.

Bei Fragen zu einem einzelnen Spiel such dir bitte das entsprechende Forum und poste deine Frage dort. Mit Sicherheit kann dir da schneller geholfen werden. Wenn du Probleme hast, das richtige Spielforum zu finden, helfen wir Mods dir gerne weiter.

Gesperrt