Gatter 2x3 nur 10 Hühner - Bug?

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Gast

Gatter 2x3 nur 10 Hühner - Bug?

Beitrag von Gast » Fr 9. Okt 2015, 22:03

Hallo,

in mein 2x2 Hühnergatter passten korrekt 9 Hühner (36/4 Felder).

Nach 2x Vergrößerung passt genau 1 (!) Huhn mehr - also 10 - rein.

Ich finde auch keine Angabe, wieviel Platz eine Vergrößerung bietet.

Angezeigt wird jetzt als Gattergröße 1x2, was ja schon mal fasch ist. Sie entspricht jetzt 2x3.

Edit: Habe jetzt ein 2x3 Gatter mit 60 Feldern gekauft, bei 4 Feldern Platzbedarf pro Huhn macht das nach Adam Riese 15 Hühner.

Angezeigt wird aber wieder nur Platz für 10 Hühner, darf auch nicht mehr reinsetzen.

Egal, ob Hütten drin stehen oder nicht.

Gehört das jetzt in den Bugbereich oder hab ich bloß keine Ahnung?

Gast

Re: Gatter 2x3 nur 10 Hühner - Bug?

Beitrag von Gast » Sa 10. Okt 2015, 01:21

1. Falscher Forenbereich (sollte ja wohl zu den Farmies und nicht ins Portal)

2. ich spiel das Spiel zwar nicht, aber du kannst nur maximal 10 Hühner reinsetzen, egal wie groß das Gatter ist. das ist eine zusätzliche Begrenzung.

Gast

Re: Gatter 2x3 nur 10 Hühner - Bug?

Beitrag von Gast » Sa 10. Okt 2015, 02:13

Gelöscht, Doppelpost.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Okt 2015, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gatter 2x3 nur 10 Hühner - Bug?

Beitrag von Gast » Sa 10. Okt 2015, 02:14

Danke, wollte gerade editieren, hatte die Begrenzung eben selber gefunden.

Jepp, fasche Stelle auch, sorry. Hatte nur "Fragen und Problem" gelesen :roll:

Kann man das verschieben?

Gast

Re: Gatter 2x3 nur 10 Hühner - Bug?

Beitrag von Gast » Sa 10. Okt 2015, 05:19

wahrscheinlich wird es nur geschlossen werden.


Jupp, etwas anders formuliert die Beschreibung vom Unterforum würde sicher einiges an Fehlposts vermeiden.

nur müßten da die Betreiber auch selbst drauf kommen. man will auch nichts mehr sagen, sonst hat man ja wieder irgendwo was falsch gemacht und wird entsprechend "unterrichtet"...

Gesperrt