Kann in den Upjers-Spielen nichts mehr schreiben

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Kann in den Upjers-Spielen nichts mehr schreiben

Beitrag von Gast » So 24. Mai 2015, 11:38

Hallo Zusammen, hab ein Problem und zwar kann ich in sämtlichen Upjers-Spielen keine Nachrichten schreiben, ob jetzt PN oder Hanse, Horde, etc. Hab das Forum schon durchforstet und NEIN es hilft nicht, wenn man nich im Vollbildmodus spielt. Hab auch schon den neuen Flash installiert, da ich dachte es hängt vielleicht damit zusammen...es scheint ein Problem mit meinem Laptop zu sein, denn am PC kann ich es wiederum....hat einer eine Idee, was das sein kann? Wahrscheinlich nur eine Einstellungssache irgendwo.....aber es nervt....

Danke und viele Grüße
Sandra

Gast

Re: Kann in den Upjers-Spielen nichts mehr schreiben

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 20:11

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne die Bestätigungsmail für meinen Zoo verschicken, um meine Nachrichten freizuschalten. funktioniert leider nicht! Ich spiele auf Server1!
Thanks

Gast

Re: Kann in den Upjers-Spielen nichts mehr schreiben

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2016, 10:40

Guten Tag zusammen,
warum komm ich nicht in das Forum Chochowoods um Freunde zu finden?
oder Harbor World komm ich auch nicht in das Forum um Freunde zu finden? Kommt immer allgemeiner Fehler,registriert hab ich mich im Forum.

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Kann in den Upjers-Spielen nichts mehr schreiben

Beitrag von hspeine » Fr 16. Dez 2016, 17:16

Ich vermute dass die von dir genannten Foren sich im Lesestatus befinden,dass heisst User können nur lesen,Beiträge verfassen nur Moderaoren oder andere Mitarbeiter von Upjers. Lesestatus wird meistens dann verwendet wenn es schon eine geraume Zeit her war wo der letzte Beitrag veröffentlicht wurde

Gast

Re: Kann in den Upjers-Spielen nichts mehr schreiben

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2016, 21:29

Die beiden Foren sind ja im Portal integriert. Das bedeutet, dass du mit deinem Portalaccount eingeloggt sein musst, um dort posten zu koennen.

Also einfach auf hier einloggen:

-> https://de.upjers.com/

Dann waehlst du dort den Reiter 'Forum' aus und kommst auf die Uebersichtsseite.

Den Freundesuchthread fuer Choco findest du hier:
-> https://forums.upjers.com/de/viewtopic.php?f=217&t=3288

Und den fuer Harbor dann hier:
-> https://forums.upjers.com/de/viewtopic.php?f=206&t=5460

Antworten