Portal-login mit Android-Tablet

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
kuschelmaus1973

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 17. Mai 2015, 13:57

maeuschen74 hat geschrieben:Leider klappt das weiterleiten zu den Spieleaccounts nicht. Da komme ich wieder auf unsere alt bekannte nervige Seite...
ich kanns bei mir leider nicht nachstellen, ich komm auf alle spiele die ich will..
hast du denn, wie Sonnenschein beschrieben hat, die desktop version ausgewählt?

alternativ (geht auch ohne sich im portal direkt anzumelden) - lass mir unter browserspiele "alle" anzeigen - dann hab ich wirklich alle spiele aufgelistet - sowohl browsergame als auch app wenn vorhanden - klick dann auf "gratis mitspielen" und kann mich in meinen zoo/farmies/park etc. einloggen - wo ich halt rein will

Gast

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Gast » So 17. Mai 2015, 14:44

die Frage die sich stellt:
Warum müssen wir Spieler jetzt wieder an nem Workaround basteln, wenn der Betreiber Mist macht?

is es zuviel verlangt, daß das wieder umgestellt wird?

kuschelmaus1973

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 17. Mai 2015, 14:48

die frage die sich mir stellt ist, wieso soll der betreiber alles wieder umstellen, nur weil sich wenige spieler daran gestört fühlen, statt einem klick nun zwei zu machen, während vielleicht viel mehr spieler dies so besser finden .. ;)

auch wenns für dich nicht sinnvoll erscheint, dass es diese umstellung gegeben hat - es gibt garatiert einige gründe dafür..
abgesehen davon hat keiner gesagt, dass dies schon die entgültige version ist und alles 1:1 so bleibt..

Gast

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Gast » So 17. Mai 2015, 16:10

wer soll es bitte besser finden seine bisherige Seite durch ne andere ersetzt zu sehen?

man kann sich auch wirklich alles schön reden.

Service am Kunden sieht natürlich anders aus, denn da hätte man so ne Änderung vorher angekündigt und den Spielern auch schon vorab erklärt was sie ändern müssen, um wieder zum Portal zu kommen, anstelle wortlos umzustellen und die Leute zu verärgern...

Knopflochblume

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Knopflochblume » Mo 18. Mai 2015, 16:52

Danke fürs Einfügen des Links zur Browserversion des Portals. So muss man nicht immer was umstellen, sondern nur 1 Klick mehr machen. :)

*B*E*T*A*
Beiträge: 570
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 11:28

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von *B*E*T*A* » Mi 20. Mai 2015, 09:06

Auch von mir Danke für die Möglichkeit zur normalen Web-Version zu wechseln, ohne jedes Mal die Browser-Einstellungen ändern zu müssen.
MFZ Server 1: ID 90 / Server 2: ID 1000186 / MFP: ID 561 / My Little Farmies: ID 253 / 1049171
Secret Relict: ID 69589 / Floristikus: ID 5493 / Arcard MallGame: ID 103 / BLB: ID 837 / Uptasia: ID 294 / Undermaster: ID 200

Gast

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Gast » Mi 20. Mai 2015, 21:15

Schade, scheinbar bin ich zu doof. Wenn ich alle spiele wähle, kommen meine eigenen nur zum Einloggen nicht zum gratis spielen. Trotzdem danke fürs Bemühen. Nur schade das es nicht bekannt war das sich was ändert...

Antworten