Portal-login mit Android-Tablet

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
*B*E*T*A*
Beiträge: 570
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 11:28

Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von *B*E*T*A* » Mi 13. Mai 2015, 09:51

Bis gestern konnte ich mich auch vom Tablet in meinen Portal-Account einloggen, als ich mich jedoch heute anmelden wollte, wurde ich auf die mobile Seite "https://m.upjers.com/de/" umgeleitet. Dort wird für diverse upjers-Apps geworben, aber eine Möglichkeit mich in meinen Portal-Account einzuloggen hab ich dort nicht gefunden, genausowenig wie eine Option auf die "normale" Webseite zu wechseln um mich von dort aus einzuloggen. (hab auch verschiedene Adressvarianten probiert, mit/ohne www davor oder mit angehängten /login, werde aber immer wieder auf die mobile Seite weitergeleitet)

Welche Adresse muss ich eingeben, um mich vom Tablet aus in meinen Portal-Account einloggen zu können?
MFZ Server 1: ID 90 / Server 2: ID 1000186 / MFP: ID 561 / My Little Farmies: ID 253 / 1049171
Secret Relict: ID 69589 / Floristikus: ID 5493 / Arcard MallGame: ID 103 / BLB: ID 837 / Uptasia: ID 294 / Undermaster: ID 200

Gast

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 10:02

Genau das Problem habe ich auch und finde es zum ....

hab da immer Kapifarm gespielt und bei Kapihospital geschwind die Notarzteinsätze gestartet und die Wunderpillen abgeholt.

geht jetzt wohl nicht mehr?????

Knopflochblume

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Knopflochblume » Mi 13. Mai 2015, 13:33

Ja das Problem habe ich auch.
Über die Startseiten (sofern diese nicht auch auf mobile Seiten umgeleitet werden :evil:) der einzelnen Spiele anmelden ist auf Dauer nervig!!
Ich habe festgestellt das man mit manchen Browsern (z. B. Chrome) auf die Desktopversion gelangen kann (vorausgesetzt man setzt den Haken) und dann gibt es Browser (z. B. Puffin) die partout nicht die Desktopversion des Portals anzeigen. :|

Gast

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 22:52

Ja seid gestern Nachmittag habe ich das auch. Das blöde ist, ich kann derzeit nur mit meinem Tablet spielen und leider weis ich nicht weiter :evil:

Gast

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 23:45

hab das Problem auch mit meinem Android Smartphone, mit dem ich unterwegs Future Torpia spiele.

kann jedoch über die Menü-Taste (linke Taste) auf die Desktopversion umschalten, dann komm ich wieder ins Portal.



keine Ahnung, was sich Upjers mal wieder dabei gedacht hat.
noch besser ist ja, daß dort der Menüpunkt Browserspiele angeboten wird, aber wenn man man draufklickt kommt irgendein Blabla von wegen, daß Spiel wäre nicht als mobile Version verfügbar...sehr schlau, wär ich gar nicht drauf gekommen bei der Auswahl ;)

Gast

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 09:58

Ja, das geht mir aktuell auch immer noch so !!!

Leider konnte ich gestern nicht mit dem PC- online gehen, deshalb ärgert mich das noch mehr, da meine Login-Kette bei FreeAquaZoo und FunnyPizzza unterbrochen wurde ...

Kann das vllt. geklärt werden ? Wäre echt toll !!!

Gast

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 20:56

Mit i-Pad geht es auch nicht mehr....nur noch der mobil-Mist

Gast

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Gast » Sa 16. Mai 2015, 22:58

und das kurz vorm urlaub,... na, prima! 2 wochen spielefrei???

ich bin dafür, die nicht genutzten PA-Zeiten erstattet zu bekommen. für jedes bisschen "komfort" in den spielen muss man blechen,... da wäre es doch nicht zu viel verlangt, die spiele spielbar auch für tablets und co. zu lassen. nun sind all meine accounts mit dem portal verbunden. ich wusste,... es war ein fehler!

kümmert sich upjers denn schon drum??? wenn nicht, warum nicht???

Edit: habe mal den support angeschrieben. mal sehen, was geschieht.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 1588
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:17
Wohnort: Mff S 1.23. ..

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 17. Mai 2015, 10:51

um ins portal zu gelangen per android...muss man oben in der browser einstellung auf
deskop vesion ...verwenden gehen...dan kann man siche im portal einloggen ...
spiel auswählen...danach nochmal desktop version auswählen...

bei chrom sind die einstellungen bei ... versteckt....

Gast

Re: Portal-login mit Android-Tablet

Beitrag von Gast » So 17. Mai 2015, 13:22

Prima auf upjers bin ich jetzt. Leider klappt das weiterleiten zu den Spieleaccounts nicht. Da komme ich wieder auf unsere alt bekannte nervige Seite...

Antworten