Errungenschaften My free Zoo

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Errungenschaften My free Zoo

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 09:19

Hallo
Ich hab mal ne kleine Frage:
Im Spiel selber habe ich schon viele Erfolge geschafft, auch weiter als "Koryphäe".
Aber im Portal werden die erfolge nur bis Koryphäe angezeigt. Zählen die anderen Erfolge gar nicht?

LG
Miyu1980

Gast

Re: Errungenschaften My free Zoo

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 09:52

Hallo Miyu1980,
nicht alle Erfolge im Spiel gelten auch als Errungenschaft im Portal. Halte die Maus direkt über eine der "Errungenschaften", dann wird dir angezeigt was du machen musst, um sie zu erhalten. ;)

Wenn du den Eindruck hast, dass etwas nicht stimmt, dann kannst du dich jederzeit gerne an unseren Support wenden. Den Link dazu findest du in meiner Signatur. ;)

Gast

Re: Errungenschaften My free Zoo

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 20:21

Ne Ne
hatte mich nur gewundert das die anderen Erfolge nicht angezeigt wurden sondern nur die ersten drei von jeder art.
Aber wenn einfach nur nicht alles im Portal gezählt wird dann passt das schon.
Danke^^

Gast

Re: Errungenschaften My free Zoo

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 18:37

Wann werden die MFZ-Erfolge Meister, Mythos, LEgende in Upjers-Punkte verbucht?

kuschelmaus1973

Re: Errungenschaften My free Zoo

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 15. Mai 2014, 18:50

so wie es bislang aussieht gar nicht...
es würden ansonsten einfach zu viele erfolge für ein spiel werden ;)

Antworten