suche Freunde für das Upjers - Portal

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Re: suche Freunde für das Upjers - Portal

Beitrag von Gast » Mo 18. Jul 2016, 15:01

Auf Server 1, suche ich noch verlässliche Freunde.
Moni2112

LG Monika

Knopflochblume

Re: suche Freunde für das Upjers - Portal

Beitrag von Knopflochblume » Mo 18. Jul 2016, 15:45

Moni2112 hat geschrieben:Auf Server 1, suche ich noch verlässliche Freunde.
Moni2112

LG Monika
Hallo,
hier werden nur Freunde fürs Portal gesucht.
Freunde für ein bestimmtes Spiel / einen bestimmten Server findest du im jeweiligen Spieleforum. ;)
Falls du das passende Forum nicht findest, schicke einfach eine PN an einen von uns Moderatoren, damit wir dir weiter helfen können.

Gast

Re: suche Freunde für das Upjers - Portal

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 13:04

Hallo
ich bin neue hier und suche Freunde. Bitte meldet euch. Server 6
Danke schön.
ID:19389223
Engelberg63 :)

Gast

Re: suche Freunde für das Upjers - Portal

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 13:12

Ich denke mal, da bist du hier falsch, weil das Portal nur 1 Server hat. ;-) Wir haben mehrere Spiele, die 6 Server haben. Poste doch deine Freundessuche bitte da. Wenn du Probleme hast, das richtige Spieleforum zu finden, helfen wir Mods dir gerne weiter.

Gast

Re: suche Freunde für das Upjers - Portal

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 17:27

Hallo.

Ich suche mal ein paar Freunde hier fürs Portal (weils Punkte gibt). Wer will, bitte einfach ne Anfrage senden.

Gruß
Donni2

Gast

Re: suche Freunde für das Upjers - Portal

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2016, 11:18

Suiche Freunde LG bayernudo

Gast

Re: suche Freunde für das Upjers - Portal

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2016, 12:58

hallo, suche auch freunde fürs spiel. ich bin purpurmond

Knopflochblume

Re: suche Freunde für das Upjers - Portal

Beitrag von Knopflochblume » So 20. Nov 2016, 16:45

purpurmond hat geschrieben:hallo, suche auch freunde fürs spiel. ich bin purpurmond
Hier werden nur Freunde fürs Portal gesucht, bitte suche Freunde für dein Spiel im entsprechenden Forum. ;)

Gast

Re: suche Freunde für das Upjers - Portal

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2017, 06:45

Ich suche noch liebe Freunde , mein Nick ist Blacklady28

Gast

Re: suche Freunde für das Upjers - Portal

Beitrag von Gast » Sa 25. Feb 2017, 18:08

Suche freunde für das upjers

Antworten