Emails von Upjers

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Darksangel
Beiträge: 994
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:42

Emails von Upjers

Beitrag von Darksangel » Sa 6. Jul 2019, 14:33

Ich habe seit gestern 16 Emails zum neuen Playground von euch bekommen. Eine würde mir reichen, denn alles andere grenzt an Spam.
Wäre schön, wenn ihr das ändern würdet
Undermaster: id 130

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 1566
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:17
Wohnort: Mff S 1.23. ..

Re: Emails von Upjers

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 6. Jul 2019, 19:09

ist bei mir auch so.....
aktuel 9 mail
+2mails
Zuletzt geändert von Sonnenschein 23 am Sa 6. Jul 2019, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.

Darksangel
Beiträge: 994
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:42

Re: Emails von Upjers

Beitrag von Darksangel » Sa 6. Jul 2019, 19:13

So ist es aber sicher nicht gedacht, find es schon sehr dreist...und es kommen noch mehr
Bild
Undermaster: id 130

Knopflochblume
Beiträge: 2371
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Emails von Upjers

Beitrag von Knopflochblume » Sa 6. Jul 2019, 20:39

Wenn der Newsletter* nicht schon länger im Spamordner einsortiert werden würde, wäre es wohl jetzt endgültig an der Zeit. 5x bisher die Playgroundmail... :roll:



* Wenn man ihn abbestellt landet man auf der Blacklist und bekommt generell keine Mails von Upjers mehr, daher ist Deabonnieren keine Option.
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 737
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Emails von Upjers

Beitrag von HappyMuffin » Mo 8. Jul 2019, 15:58

Liebe Spieler,

leider gab es hier am Wochenende wohl einen kleinen Patzer im Newslettersystem. Das tut uns sehr leid! :oops: :(
Unser Marketing-Team wird natürlich sein Bestes geben, dass soetwas nicht erneut vorkommt!

Wir entschuldigen uns vielmals für das Ärgernis!
Bild

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten