upjers playground Extra-Punkte nicht erhalten

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

upjers playground Extra-Punkte nicht erhalten

Beitrag von Gast » Fr 23. Feb 2018, 18:14

Hallo,
habe gestern den playground runtergeladen, habe aber die 500 Extrapunkte nicht erhalten. Heute auch nicht und auch keine doppelten Punkte.
Hab ich was übersehen?
ID 8269818

Gast

Re: upjers playground Extra-Punkte nicht erhalten

Beitrag von Gast » Sa 24. Feb 2018, 15:57

Funktioniert der Playground bei Dir? Ich kann ihn nicht mal starten,
bekomme ne Java-Fehlermeldung....was aber bereits an anderer Stelle diskutiert wird...

Gast

Re: upjers playground Extra-Punkte nicht erhalten

Beitrag von Gast » Sa 24. Feb 2018, 17:37

Hallo miteinander,
bei mir sind die Extrapunkte auch nicht gutgeschrieben worden und doppelt Punktzahl gabs/gibts auch nicht :cry: .
Ich hatte die Punkte gestern extra erst nach de Herunterladen vom Playground angeklickt. Im Playground (glaub ich) kam dann die Nachricht es gäbe die Extrapunkte aber auf meinem Punktekonto sind sie nicht gelandet. Mach ich da was falsch oder was ist da los?????????????????
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!
LG Corabee

Update: ich habe doch jetzt tatsächlich meine Punkte bekommen!!! :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Feb 2018, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: upjers playground Extra-Punkte nicht erhalten

Beitrag von Gast » Sa 24. Feb 2018, 17:55

Ja, funktioniert und heute habe ich dann auch die Punkte gutgeschrieben bekommen.

Gast

Re: upjers playground Extra-Punkte nicht erhalten

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 13:31

Wie bereits an anderer Stelle mitgeteilt...im WIN 7 Kompatibilitätsmodus funktioniert es jetzt auch bei mir.

Und die Bonuspunkte gab's auch. :D

Gast

Re: upjers playground Extra-Punkte nicht erhalten

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 18:35

Hallo,
habe am Sonntag den playground runtergeladen, habe aber die 500 Extrapunkte nicht erhalten, auch keine doppelten Punkte, bis heute (Dienstag) noch nicht.
ID: 9301101

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers playground Extra-Punkte nicht erhalten

Beitrag von littlered » Mi 28. Feb 2018, 13:06

Hallo,

gerne helfen wir dir weiter. Ganz wichtig ist es, dass du die Punkte im Playground abholst (nicht im Standard-Browser). Schau im Playground oben links neben deinen Namen. Mit einem Klick auf das Coins-Symbol kommst du in den upjers Punkte-Bereich. Dort kannst du täglich ein Rubbellos freirubbeln und upjers Punkte gewinnen! Playground Nutzer erhalten dabei immer die doppelte Menge an upjers-Punkten! Auch werden hier dann die 500 upjers-Punkte gutgeschrieben ;). Logge dich also mit dem ersten Login des Tages direkt über den upjers Playground ein und hole dann dort deine Punkte ab. Wählst du den Weg über den Standardbrowser, können die Extrapunkte leider nicht gutgeschrieben werden :( .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: upjers playground Extra-Punkte nicht erhalten

Beitrag von Gast » Mi 28. Feb 2018, 13:33

vielen Dank, hat geklappt :D

Benutzeravatar
Kyotoma Aka
Beiträge: 59
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 19:38

Re: upjers playground Extra-Punkte nicht erhalten

Beitrag von Kyotoma Aka » Di 10. Apr 2018, 17:33

Seit gestern, 9.4.18 werden mir beim Login über den Upjers-Playeground nur noch 1 Punkt gutgeschrieben, und nicht wie beworben die doppelte Menge.
Oder sollte da was geändert worden sein, ohne daß ich das irgendwo gelesen habe?
Ingame unter KyotomaAka zu finden.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers playground Extra-Punkte nicht erhalten

Beitrag von littlered » Mi 11. Apr 2018, 12:42

Hallo,

könntest du dich direkt bei unserem Support melden?

Vielen Dank!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten