Hanse sucht Mitglieder

marhei
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 17:52

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon marhei » Mo 9. Jan 2017, 23:15

Wir, die Sachsenpower, suchen einen neuen Schiffsbauer. Wenn möglich mit Level 5 oder höher.
Ab und an starten wir nach Rücksprache eine Bonusrunde, aber an Wettbewerben nehmen wir nicht teil.
Bei Intresse bitte Sachsenpower oder Gelazwerg anschreiben.
Wir freuen uns auf dich als neues Mitglied der Sachsenpower. Unsere Mitglieder kommen übrigens aus ganz Deutschland. :P

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2248
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon krrrk » Di 10. Jan 2017, 11:34

Unsere Hanse Zur Erse sucht neue Mitglieder!
Hast Du Lust ein Teamspieler zu sein? Spielst du aus Spaß am Spiel, dann bist Du bei uns richtig!
Du solltest regelmäßig im Spiel sein und uns in der Hanse unterstützen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend, Anfängern helfen wir gerne. Goldwaren sind kein Muß, werden nur als freiwillige Spende genommen.
Waren- und Geldspenden werden gerne entgegengenommen, sind allerdings nicht zwingend. Ausnahme: Waren für Handelsreisen. Da unterstützen wir uns gegenseitig: wer kann und hat, spendet.
Wir reisen regelmäßig und nehmen auch an Wettbewerben teil, außer wenn es um Goldware geht. Das wäre die absolute Ausnahme, wenn es sich ausgehen sollte.
Spendenziele werden auch ausgelobt, damit wir unseren Lagerplatz immer wieder mal erweitern können.
Nicht zuletzt besteht natürlich auch die Möglichkeit, untereinander zu tauschen.
Wir suchen noch einen Heuermaat und einen Büchsenmacher, Level und Hofgröße sind egal, gerne auch Anfänger zur Unterstützung.

Wir spielen ohne Druck, der Weg ist das Ziel!
Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei krrrk
Sage nie, das kann ich nicht!

bonsai1802
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:27

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon bonsai1802 » Mi 11. Jan 2017, 04:28

Guten Tag,

unsere Hanse mylittlebonsai sucht noch Mitspieler.

Am liebsten sind Büchsenmacher und Heuermaat gesehen. Ihr solltet aktiv sein und uns bei Wettbewerben helfen. Aktuell sind wir zu 2. und schaffen fast immer bei Wettbewerben Statur-Puzzelteile zu ergattern. oft sogar im Gold-Bereich. Ihr müsst euch aber nicht davon unter Druck setzen lassen und uns einfach so gut Ihr könnt unterstützen.

6 Plätze haben wir noch zu vergeben.

Wer Interesse hat kann mir einfach eine PN schicken und mir mitteilen, welchen Beruf er hat ( oder auswählen möchte ), sowie ein kleiner Steckbrief /Kurzbewerbung ( wie aktiv Ihr seid usw. ).

Lasst euch von eurem eigenen Level nicht abschrecken, denn jeder hat eine Change verdient.

Nachdem ich von der Arbeit zurückkomme werde ich die PNs lesen und mit den Einladungen beginnen.

Gruß und allen viel Spaß beim spielen

bonsai1802

hasentrog
Beiträge: 222
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon hasentrog » Mi 11. Jan 2017, 08:10

Hallo zusammen,
wir,die Hanse,Hanse der kleinen Farmiessuchen Verstärkung.
Bei uns gibt es keinen Stress und Zwang,jedoch sollte jeder die Hanse ,im Rahmen seiner
Möglichkeiten, mit Waren und gegebenenfalls mit Talern unterstützen.
Anfänger werden eingearbeitet
Bei interesse melde dich bei der Hanse oder bei mir
lg

Benutzeravatar
blumenseppl
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 11:59

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon blumenseppl » Mi 11. Jan 2017, 12:14

Hallo zusammen,

die Welserhanse sucht weitere Mitspieler, die Lust und Laune und natürlich Freude daran haben in einer Hanse zu spielen! Momentan befindet sich unsere Hanse auf Stufe 15.

Bei uns soll der Spielspaß im Vordergrund stehen und nicht der Zwang, irgendein Ziel erreichen zu müssen! Dementsprechend gibt es auch keine "Zwangsabgaben". Was und wieviel jedes Mitglied spendet ist ihm überlassen. Natürlich unterstützen wir uns auch gegenseitig dabei, in den einzelnen Berufen vorwärts zu kommen. Jeder darf sich an den Waren, die im Hanselager liegen bedienen - egal wer diese eingelegt hat. Wenn die Waren für einen bestimmten Zweck im Lager angesammelt werden, wird dies für alle sichtbar im Chat bekanntgegeben.

Ob es um die Teilnahme an Wettbewerben, das Starten einer Bonusrunde, usw. geht wird erst mit allen abgesprochen und ausgelotet, ob und wie wir teilnehmen. Wir spielen ohne Einsatz von Echtgeld! Wer durchaus GB spenden möchte, darf dies jedoch gerne tun.

Es besteht bei uns freie Berufswahl. Wenn jemand schon Berufserfahrung mitbringt, würde uns das natürlich sehr freuen, ist aber keine Voraussetzung. Gerne nehmen wir auch Hanse-Neueinsteiger auf.

Freuen würden wir uns natürlich darüber, wenn Du aktiv spielst, dass soll nicht heißen, das Du "rund um die Uhr" im Spiel sein sollst, aber doch einmal am Tag in der Hanse vorbei zu schauen wäre schon schön. Das reale Leben steht aber natürlich immer an erster Stelle, da gibt es gar keine Diskussionen. Wer allerdings länger als ein paar Tage - aus welchem Grund auch immer - nicht im Spiel sein kann sollte einfach kurz Bescheid geben damit die anderen Hansemitglieder bei Bedarf einspringen können.

Wenn Du dich nun angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, einen weiteren Platz in unserer Hanse mit Leben erfüllt zu sehen.

Bei Interesse schick im Spiel einfach eine Nachricht an blumenseppl oder melde Dich hier per PN bei mir. Bitte das Level im Spiel, den gewünschten Beruf und die vorhandene Stufe des Berufs mit angeben. Danke!

Die Welserhanse freut sich auf hoffentlich viele Nachrichten!
Schöne Grüße vom blumenseppl - Level 50 Hofgröße 16

zwergchen2011
Beiträge: 150
Registriert: Di 18. Aug 2015, 12:11

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon zwergchen2011 » Mi 11. Jan 2017, 18:08

Hallo
die Hanse Mayflower hat Platz auf Server 1 zu vergeben.
Wir suchen Mitglieder die Lust am Spiel haben und in der Gemeinschaft etwas erreichen möchten.
Du solltest regelmäßig on sein und bereit sein für deinen Beruf zu spenden,von daher wäre eine hofgr.von 7 schon ein vorteil.
Wir suchen den Büchsenmacher und du solltest schon das Sägewerk und die Erzmine mit bringen.
Ob Anfänger oder Hanseerfahren ist egal,wir arbeiten dich gerne ein ;-)und helfen dir wo wir können :-)
Wir wollen spass am Spiel haben und keinen stress,wer das genauso sieht ist bei uns herzlich willkommen :-)
Wer jetzt Interesse hat der kann sich gerne bei mir oder direkt bei der Hanse melden, wir würden uns freuen :-)
lg
zwergchen

Golden_Gate
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 11:52

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon Golden_Gate » Do 12. Jan 2017, 08:29

aktiver Büchsenmacher ab Level 4 gesucht

Wir Schnecken sind ein lustiger Haufen auf Rang 19 im Hanseranking. Wir haben 20 Mitglieder mit ganz großen, aber auch mittleren und kleinen Höfen - bunt gemischt. Derzeit suchen wir einen weiteren Büchsenmacher, der uns bei unseren vielen Reisen auf den Weltmeeren unterstützt.

- Der Einsatz von Gold ist bei uns nicht nötig.
- Bonusrunden machen wir hin und wieder nach vorheriger Absprache. Die Geldspenden sind freiwillig
- Gerne, aber nicht zu oft, nehmen wir am Hansewettbewerb teil. Wenn wir teilnehmen, wollen wir unbedingt gewinnen - was uns meistens auch gelingt :lol: :lol: :lol:
- Es ist uns wichtig, dass sich Dein Hof gut weiterentwickelt. Deswegen sind wir effizient organisiert.
- Du solltest möglichst jeden Tag einmal on sein und Deinen Aufgaben als Büchsenmacher gerne nachkommen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bitte bei steffirwe oder nicozeh.

Wir freuen uns schon auf Dich

Silka
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 18:07

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon Silka » Do 12. Jan 2017, 16:56

Hallo,

die Hanse "Strubbel" sucht noch neue Mitglieder.
Da wir noch eine relativ kleine Hanse sind, freuen wir uns über jede tatkräftige Unterstützung
Wir wollen vorallem Spaß am Spiel haben und zusammen unsere Hanse ausbauen
Bei Fragen und interesse einfach melden^^

lg triumph21

raka72
Beiträge: 144
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon raka72 » Do 12. Jan 2017, 22:27

Liebe Spieler ... die Hanse Bennyvera 1

sucht einen Handelsmann ab Level 6 oder 7

und einen Schiffsbauer ab Level 7 oder 8.

Du solltest nach Möglichkeit deine Waren selbst herstellen können
und regelmäßig on sein.

Hier wird jeder Spieler tatkräftig unterstützt und spielt Hand in Hand mit seinem
Team zusammen.

Von unserem neuen Mitglied wünschen wir uns, dass er oder sie ein ehrliches Spiel
mit uns spielt. Dann haben alle etwas davon und der Spielspaß bleibt nicht auf der
Strecke.

einen lieben Gruß von raka72

Hathor02
Beiträge: 40
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:05

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon Hathor02 » Fr 13. Jan 2017, 01:00

Die Obstpflücker

suchen dringenst neue Mitglieder!!
Bitte melden bei Hathor02 oder einen anderen Mitglied aus unserer Hanse.


Zurück zu „Server 1“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste