zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Uschileim
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Feb 2015, 17:45

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Uschileim » Do 16. Jul 2020, 13:28

Danke! Bin nun zwar nicht schlauer - aber habe ein total verrückte Idee: Könnte man nicht einfach bei allen Spielern auf allen Servern die Lager füllen und die Fabriken reparieren. Das würde allen zumindest etwas Luft verschaffen, bis der bzw. die Fehler gefunden sind. Möglich wäre das, gab es vor langer Zeil schon mal und irgendjemand müsste ja auch noch wissen, wie es geht. Ja, total verrückt - würde aber die Wogen etwas glätten.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Corlin » Do 16. Jul 2020, 13:43

Uschileim hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 13:28
Danke! Bin nun zwar nicht schlauer - aber habe ein total verrückte Idee: Könnte man nicht einfach bei allen Spielern auf allen Servern die Lager füllen und die Fabriken reparieren. Das würde allen zumindest etwas Luft verschaffen, bis der bzw. die Fehler gefunden sind. Möglich wäre das, gab es vor langer Zeil schon mal und irgendjemand müsste ja auch noch wissen, wie es geht. Ja, total verrückt - würde aber die Wogen etwas glätten.
oh ja, eine tolle Idee... dann würde man wenigstens paar Kunden bedienen können und bissl weiter spielen...
Bild ... Sonne, Hitze... nichts für mich... die Blümchen dursten, so wie ich^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Tullle
Beiträge: 136
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Tullle » Do 16. Jul 2020, 19:30

Ich habe jetzt neue Ressourcen in der Heimat bekommen und konnte die Steine abernten. Allerdings werden im Lager immer noch Steine angezeigt, obwohl schon alle gehackt sind. Und es lässt sich kein Wunderdünger einsetzen. Also irgendetwas stimmt leider immer noch nicht.

Lieschen98
Beiträge: 22
Registriert: Di 8. Mär 2016, 12:02

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Lieschen98 » Fr 17. Jul 2020, 17:26

Wie ist das mit dem Wunderdünger??? Ich kann ihn nicht einsetzen!?

Salanzio
Beiträge: 50
Registriert: Do 11. Sep 2014, 20:14

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Salanzio » Sa 18. Jul 2020, 20:16

Hallo,ich habe eben Wunderdünger eingesetzt,es sind keine neuen Bäume gekommen und nur ein paar Steine,aber bei weiten nicht die Steinmenge die kommen müßte.
Auf der neuen Insel wird außerdem nicht der komplette Stein weggehackt,man braucht 2-3 Anläufe.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2913
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Nukester » So 19. Jul 2020, 15:38

Hi,

das Team wird sich dem Thema intensiv annehmen.
Leider kann ich euch aktuell nur auf Montag vertrösten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kuckucksnest
Beiträge: 266
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 09:27

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Kuckucksnest » Mo 20. Jul 2020, 15:15

... und wieder keine Rohstoffe :cry:

Kuckucksnest
Beiträge: 266
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 09:27

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Kuckucksnest » Mo 20. Jul 2020, 15:20

Morgens und abends kommen die Rohstoffe ganz normal zur fälligen Zeit, nur mittags nicht.
Zum Verwenden von Wunderdünger muss man sich erst neu einloggen, sonst geht es nicht. Und dann braucht man immer gleich sechs Wunderdünger, weil die Zeit ja erst gerade abgelaufen ist, aber eben keine Rohstoffe gekommen sind.
Bekommen wir denn den Wunderdünger wieder zurück, wenn alles wieder funktioniert? :?

Radieschen10
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Radieschen10 » Mo 20. Jul 2020, 19:09

Hallo, ich habe noch einen Bug entdeckt: hab irrtümlich einen Steinrest zum versetzen angeklickt und bin aus dem Spiel geflogen. Beim 2. Mal bewusst zu versetzen versucht und wieder geflogen. Das 'klappt' auch beim Holz :roll:

Tullle
Beiträge: 136
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Tullle » Mo 20. Jul 2020, 22:40

Nun muss ich mich auch einreihen, in die Probleme mit der Rohstoff-Lieferung. Bisher lief alles gut. Nun ist die Zeit aber gerade abgelaufen als ich dabei war Freunde zu besuchen. Als ich in mein Städtchen zurückkehrte, fing die Zeit neu an zu laufen - aber leider waren keine neuen Rohstoffe angekommen.

Spieler ID: 3076998

Antworten