zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

sigi2912
Beiträge: 76
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von sigi2912 » Mi 15. Jul 2020, 19:45

Hallo, da läuft wohl etwas schief und ich denke ich bin nicht die einzige mit dem Problem. Habe sofort neue Rohstoffe gekauft, und kaum welche bekommen. Hängt wohl irgendwie mit der Inselreise zusammen, dort sind gar keine Rohstoffe zu finden.
lg sigi2912
ID 3072562, Server 4

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 68
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Schila3 » Mi 15. Jul 2020, 20:26

Bei mir ist das Problem auch. Auf der Haupwelt keine Resscouren, auf der Insel von 636 nur 92 Steine und beim Holz das gleiche. Zudem klopft der Avatar von 4 nur 3 Einheiten. Er hört auf und man muss den Stein/Holz oft anklicken, damit der ganze Stein/Holz abgebaut wird.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Uschileim
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Feb 2015, 17:45

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Uschileim » Mi 15. Jul 2020, 20:32

Gleiches Problem. In der Hauptwelt kam gar nix, auf der Insel ein Bruchteil der regulären Lieferung. Macht echt Spaß heute, das Spielen. ;o(

Sonnengypsy
Beiträge: 60
Registriert: Do 3. Sep 2015, 09:01

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Sonnengypsy » Mi 15. Jul 2020, 20:35

...auch mir fehlen über 680 Steine! Wie soll ich da mein Spiel spielen,wenn ich für eine einzige Rep. einer Fabrik allein 58 Steine brauche?! Das ist ja nun wirklich nicht toll!!
Bitte euch diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben. Werde jetzt auch noch deswegen ES einsetzen müssen!! :x

Tullle
Beiträge: 136
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Tullle » Mi 15. Jul 2020, 21:27

Bei mir das gleiche Problem. Keine Steine in der Heimat, nur auf der Insel gab es welche. Ziemlich doof, da es zum Feierabend geht und ich nicht einmal mehr meine Frei-Ressoucen abholen kann. Hoffentlich wird das ganz schnell gelöst. So gehen die Fabriken vor die Hunde und man kann nicht reparieren.

Spieler ID: 3076998

Salanzio
Beiträge: 50
Registriert: Do 11. Sep 2014, 20:14

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Salanzio » Do 16. Jul 2020, 07:51

Bei mir genau so,gestern Abend kamen keine neue Ressourcen und heute morgen war auch nichts da auf der Hauptinsel.Lediglich ein paar Steine und Bäume auf der neuen Insel.
So kann man es ja gar nicht mehr spielen,keine neue Waren herstellen und dadurch die Kunden nicht bedienen :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12388
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von littlered » Do 16. Jul 2020, 08:04

Guten Morgen,

es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Fehler kam 🙁 Unsere Entwickler sind informiert und werden dies sobald wie möglich beheben.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Uschileim
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Feb 2015, 17:45

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Uschileim » Do 16. Jul 2020, 12:08

Frage an die Spielleitung: Kann man den Zeitraum "sobald wie möglich" etwas genauer definieren? Heute noch? Diese Woche noch? Ein wenig Information wäre schon schön.

Tullle
Beiträge: 136
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von Tullle » Do 16. Jul 2020, 12:24

Uschileim hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 12:08
Frage an die Spielleitung: Kann man den Zeitraum "sobald wie möglich" etwas genauer definieren? Heute noch? Diese Woche noch? Ein wenig Information wäre schon schön.
Dem schließe ich mich an! Momentan geht gar nichts mehr. Die Fabriken sind am Limit. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie lange es dauern wird die wieder zu reparieren und die Ressourcen dazu abzuarbeiten.

Ich lasse das Spiel jetzt erst einmal sein.
Eine Information wäre wirklich hilfreich, damit man weiß, wann es Sinn macht wieder ins Spiel zu gehen!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12388
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: zu wenig Rohstoffe seit Inselreise

Beitrag von littlered » Do 16. Jul 2020, 13:21

Danke für das Feedback! Wir suchen weiterhin nach einer Lösung ☕🥐 - Leider kann ich keine genaue Zeitangabe machen, wie lange es noch dauern wird. Aber wir können versichern, dass wir weiterhin dran sind 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten