Einloggen nicht mehr möglich

Gast

Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 17:25

Hallo,
ich komme nun seit ca. einer halben Stunde nicht mehr ins Spiel. Andere Seiten funktionieren problemlos. Könnt ihr da bitte helfen?
Viele Grüße, Kuckucksnest, Server 4

Gast

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 17:27

Ich komme auch seit 17:00 Uhr nicht mehr in meine Spiele.
Server 1

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator/in
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:00

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Schlappi » So 10. Nov 2019, 17:34

Schlappi hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 17:24

ist leider gerade allgemein so
an dem Problem wird aber schon gearbeitet

Gast

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 17:41

Danke für die schnellen Antworten, dann weiß man wenigstens, dass es ein allgemeines Problem ist. :D

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von marpacifico » So 10. Nov 2019, 17:52

Hallo,

durch einen Serverausfall kann es zur Zeit zu Störungen kommen 😥. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Erreichbarkeit.
Wir bedauern diesen Ausfall sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 18:36

Ich komme wieder ins Spiel, aber alles ist sehr langsam. Vorallem der Holzfäller macht dauernd Pausen. :?

Gast

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 18:45

für 2 oder auch 3 minuten klappt es bei mir auch. dann ist wieder schicht im schacht. :(

Tanisha52
Beiträge: 43
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Tanisha52 » So 10. Nov 2019, 18:51

Hallo, nachdem ich mich gefreut hatte, dass ich wieder ins Spiel konnte, bin ich gerade wieder rausgeflogen.

Hab grad gemerkt, hier ist Server 4, ich bin im Server 6.
Zuletzt geändert von Tanisha52 am So 10. Nov 2019, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 18:54

Hallöchen auch :D und das an einem Sonntag Abend, wo man mal richtig zeit zum spielen hat :cry:

Gast

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 18:59

Geht mir auch so. :(

Gesperrt