Starten von Wettbewerben im Familiensitz

Gesperrt
Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Starten von Wettbewerben im Familiensitz

Beitrag von Tullle » Di 5. Sep 2017, 18:33

Hallo,
wir haben es jetzt schon zum dritten Mal, dass ein Wettbewerb gestartet ist, ohne, dass wir einen gewählt haben. Zwei Mal wurde gar keiner gewählt und einmal wurde ein anderer gestartet als der, welchen wir wollten. Kann man das irgendwie überprüfen?
Familie TullleMullle

LG
Tullle
Spieler ID 3076998

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Starten von Wettbewerben im Familiensitz

Beitrag von Nukester » Mi 6. Sep 2017, 13:05

Hallo,

alleine startet ein Wettbewerb nicht.
Möglicherweise habt ihr mehrere Mitglieder die über Rechte zum Start verfügen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Starten von Wettbewerben im Familiensitz

Beitrag von Tullle » Mi 6. Sep 2017, 16:03

Ja, wir haben mehrere Mitglieder, die über das Recht verfügen. Aber jedes Mal sagen diese Mitglieder, dass sie es nicht waren. Darum meine Frage, ob man das irgendwie überprüfen kann.

LG Tullle

Gesperrt