Benachrichtigung Fertigstellung der Produktion

Gesperrt
Gast

Benachrichtigung Fertigstellung der Produktion

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2016, 10:32

Hallo,

irgendwie bekomme ich schon seit geraumer Zeit öfters mal gar keine Meldung, wenn eine Produktion (waren) fertig gestellt wurde.
Dafür bekomme ich aber andauernd die Nachricht, daß irgendeine Ware fertig gestellt wurde, die gar nicht neu produziert wurde. Das passiert immer dann, wenn ich die entsprechende Fabrik öffne.
Als Beispiel: Ich weiß, daß die Muschelnudeln fertig geworden sind, öffne die Nudel-Fabrik und es erscheint ein Pop-Up, daß mich darüber informiert, daß die Spätzle fertig geworden sind. Diese hab ich aber überhaupt nicht neu hergestellt. Und das passiert mir andauernd.

Kann da jemand mal nachschauen? Danke!

Knopflochblume

Re: Benachrichtigung Fertigstellung der Produktion

Beitrag von Knopflochblume » Do 31. Mär 2016, 11:57

Hallo,

gibst du bitte noch deine Spieler-ID und deinen verwendeten Browser an? Danke. :)

Gast

Re: Benachrichtigung Fertigstellung der Produktion

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2016, 13:45

Spieler-ID: 3097584

Firefox ESR 38.7.0.
Zu Hause aber FireFox 45.0.1

Bei beiden das Gleiche

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Benachrichtigung Fertigstellung der Produktion

Beitrag von Lady-Asisa » Do 31. Mär 2016, 18:42

Danke realmatrik

das werden wir uns genauer anschauen und beobachten.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Benachrichtigung Fertigstellung der Produktion

Beitrag von Gast » Mi 18. Mai 2016, 10:30

Hallo,

da eine Menge Zeit vergangen ist, wollte ich mal nachfragen, ob ihr das jetzt eventuell doch mal beheben könntet???

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Benachrichtigung Fertigstellung der Produktion

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 18. Mai 2016, 13:36

Hallo realmatrix

wir versuchen mit jedem Patch die Performance zu verbessern. Schade das es immer noch bei dir auftritt. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, das es bei dir inzwischen wieder okay ist. Sorry :(

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Benachrichtigung Fertigstellung der Produktion

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2016, 22:17

Ich wollte mal wieder anmerken, daß nach mittlerweile uneeeendlichen Monaten das Problem mit der fehlerhaften Benachrichtigung immer noch nicht behoben ist. Zusammen mit den vielen, vielen anderen Bugs im Spiel wird es langsam echt nervenzehrend... :cry:

Gesperrt