[erl.]Videos gucken für Edelsteine

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2017, 14:14

bei mir läuft gerade überhaupt nichts

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Slashfex » Di 17. Jan 2017, 14:53

Dalkia hat geschrieben:beim unteren Anbieter gibt es zur Zeit (für mich) nur 1 Video
das von Dove # Schönheit

mal läuft es ...und wird gezählt
mal läuft es ...und endet mit there are no .... und wird nicht gezählt

dann hat es rechts *skip*
mal funktioniert es und wird gezählt
mal funktioniert es nicht ...und bricht ab

bitte um Erklärung
littlered hat geschrieben:In der Tat gibt es aktuell deutlich weniger Videos. In diesem Fall können wir leider nur um Geduld bitten, da wir die Anzahl der Videos nicht beeinflussen können. Auch die Werbepartner können nur so viel Videos ausstrahlen, wie bei ihnen gebucht werden :(

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Dalkia » Di 17. Jan 2017, 15:01

Slashfex hat geschrieben:
Dalkia hat geschrieben:beim unteren Anbieter gibt es zur Zeit (für mich) nur 1 Video
das von Dove # Schönheit

mal läuft es ...und wird gezählt
mal läuft es ...und endet mit there are no .... und wird nicht gezählt

dann hat es rechts *skip*
mal funktioniert es und wird gezählt
mal funktioniert es nicht ...und bricht ab

bitte um Erklärung
littlered hat geschrieben:In der Tat gibt es aktuell deutlich weniger Videos. In diesem Fall können wir leider nur um Geduld bitten, da wir die Anzahl der Videos nicht beeinflussen können. Auch die Werbepartner können nur so viel Videos ausstrahlen, wie bei ihnen gebucht werden :(
das nur eins läuft ... ok ..ist halt so ...

aber meine Frage war:
warum zählt es manchmal ...und manchmal nicht ----
und auch bei: ob mit oder ohne *skip* :? :? :?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2017, 18:10

Bei mir laufen auch andere Videos. Aber bei dem Dove-Video beobachte ich dasselbe wie Dalkia. Hätte auch auf eine Erklärung gehofft.

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Dalkia » Do 19. Jan 2017, 11:40

das Problem von vorgestern besteht immer noch :( :( :(

wurde ich vergessen?!?!?!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von littlered » Fr 20. Jan 2017, 10:35

Vergessen wurdest du nicht, keine Sorge. Wir prüfen das Video und geben es an die entsprechende Stelle weiter ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2017, 11:44

Ich hab seit einigen Tagen auch ein Problem und zwar laufen bei mir die Videos des unteren Anbieters auf Arbeit gar nicht mehr. Da kommt erst der grüne Pfeil und wenn ich drauf klicke, bleibt der Screen grau und es wird kein Fenster geöffnet und keinerlei Meldung erscheint. Und das ist der Fall auf 2! Rechnern.
Das Komische ist, daß ich zu Hause ab und zu ein Video anschauen kann und wenn grad keins verfügbar ist, so öffnet sich doch wenigstens erstmal ein schwarzes Fenster, bevor mir gesagt wird, daß nix da ist.
Auf allen drei Rechnern läuft Firefox, Firefox und Flash Cache geleert, Flash aktuell.

-oOo-

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von -oOo- » Fr 20. Jan 2017, 13:59

realmatrix hat geschrieben:Ich hab seit einigen Tagen auch ein Problem und zwar laufen bei mir die Videos des unteren Anbieters auf Arbeit gar nicht mehr. Da kommt erst der grüne Pfeil und wenn ich drauf klicke, bleibt der Screen grau und es wird kein Fenster geöffnet und keinerlei Meldung erscheint. Und das ist der Fall auf 2! Rechnern.
Das Komische ist, daß ich zu Hause ab und zu ein Video anschauen kann und wenn grad keins verfügbar ist, so öffnet sich doch wenigstens erstmal ein schwarzes Fenster, bevor mir gesagt wird, daß nix da ist.
Auf allen drei Rechnern läuft Firefox, Firefox und Flash Cache geleert, Flash aktuell.
Auf Arbeit darf ich gar nicht spielen ... :lol: ... aber gestern hatte ich zu Hause das gleiche Bild:
Bei mir lag es daran, dass der Flashplayer nach einem Update eine neue generelle Ausnahmegenehmigung für das Anzeigen der Videos brauchte. Vielleicht sind bei Dir im Büro die Sicherheitseinstellungen so, dass die Videos einfach nicht mehr angezeigt werden können ... ist aber nur eine Vermutung, bin halt kein Proggi ... ;)

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2017, 21:53

-oOo- hat geschrieben:
realmatrix hat geschrieben:Ich hab seit einigen Tagen auch ein Problem und zwar laufen bei mir die Videos des unteren Anbieters auf Arbeit gar nicht mehr. Da kommt erst der grüne Pfeil und wenn ich drauf klicke, bleibt der Screen grau und es wird kein Fenster geöffnet und keinerlei Meldung erscheint. Und das ist der Fall auf 2! Rechnern.
Das Komische ist, daß ich zu Hause ab und zu ein Video anschauen kann und wenn grad keins verfügbar ist, so öffnet sich doch wenigstens erstmal ein schwarzes Fenster, bevor mir gesagt wird, daß nix da ist.
Auf allen drei Rechnern läuft Firefox, Firefox und Flash Cache geleert, Flash aktuell.
Auf Arbeit darf ich gar nicht spielen ... :lol: ... aber gestern hatte ich zu Hause das gleiche Bild:
Bei mir lag es daran, dass der Flashplayer nach einem Update eine neue generelle Ausnahmegenehmigung für das Anzeigen der Videos brauchte. Vielleicht sind bei Dir im Büro die Sicherheitseinstellungen so, dass die Videos einfach nicht mehr angezeigt werden können ... ist aber nur eine Vermutung, bin halt kein Proggi ... ;)

Und wie kann ich diese Ausnahmegenehmigung geben? Könnte zumindest mit nem Admin-Account da was machen.
Ach, und ich darf übrigens deshalb auf Arbeit spielen, weil ich damit effektiver arbeite, auch wenn das blöd klingt. :lol: Ich hab so viel manuelle Arbeit, und muss minutenlang Messungen zuschauen, da würde ich mich sonst langweilen.

-oOo-

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von -oOo- » Sa 21. Jan 2017, 08:53

realmatrix hat geschrieben:Und wie kann ich diese Ausnahmegenehmigung geben? Könnte zumindest mit nem Admin-Account da was machen.
Ach, und ich darf übrigens deshalb auf Arbeit spielen, weil ich damit effektiver arbeite, auch wenn das blöd klingt. :lol: Ich hab so viel manuelle Arbeit, und muss minutenlang Messungen zuschauen, da würde ich mich sonst langweilen.
:lol: :lol: :lol: Wir dürfen es nicht mal in der Pause, deshalb mache ich auch erst gar keine ... :mrgreen: ... geht bei TZ 6h.
Aber zu Deinem Problem:
Ich weiß nicht, welche Konstellation die Software auf Deim Rechner hat, deshalb schau mal, ob Dir dieser Link schon weiterhilft: https://support.mozilla.org/de/kb/adobe ... settings[i] (Liebe Admins: ich weiß, es ist ein Fremdlink, aber nicht auf eine andere Spieleseite, sondern zum Mozilla-Support - und das dürfte doch bitte möglich sein ... 8-) )
[/i]
Sonst achte mal darauf wenn das Problem auftritt, ob Du oben auf der Seite einen Hinweis bekommst, dass der Flash die Darstellung unterbindet (genauen Wortlaut habe ich jetzt leider nicht im Kopf) und ob Du die Ausführung auf dieser Seite diesmal oder generell erlauben willst.

Gesperrt