Probleme beim einloggen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von pizza_bite » Do 5. Mär 2020, 15:14

Hallo rosa,

kann es sein dass du bereits wieder spielen konntest?
Falls du weiterhin Probleme hast, melde dich gerne direkt im Support 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von rosa » Fr 6. Mär 2020, 05:57

pizza_bite hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 15:14
Hallo rosa,

kann es sein dass du bereits wieder spielen konntest?
Falls du weiterhin Probleme hast, melde dich gerne direkt im Support 😉

VG 🍕
Hatte es an den Support gemeld, nachher gings dann endlich.
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2020, 20:37

Guten Abend,

ich habe auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden, aber irgendwie passt das schon hier rein.
Mein Problem ist, das ich knapp 2000 Tiere habe und einen Höchstwert der Besucher bei knapp 3100. Aber seit heute Nachmittag steigen die Besucher nicht mehr über 890 ca. Jetzt gerade auch wieder, die Tiere sind laut Anzeige ca zu 90% fertig, aber nur 860 Besucher anwesend. Die Verteilung ist da auch sehr Merkwürdig:
0 Glücklich
287 Zufrieden
287 Mittel
287 Unglücklich.

Irgendwas passt da garnicht und ich habe keine Ahnung was. :( Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine ID lautet: 2052245 und ich spiele über die Home Edition. Aber auch im Browser ist das Problem das selbe.

Danke für die Hilfe, Gruß Chris

Edit: Problem gelöst. Lag an der fehlenden Deko die ich ins Inventar verfrachtet hatte durch eine Umstellung :lol:

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von marpacifico » Mo 9. Mär 2020, 14:14

Hallo Papa8181,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass deine Besucher wieder da sind. 😄

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt