weitere Tierarten Wunschthread!

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Mo 6. Feb 2017, 18:36

Wie wärs mit kleinen Tieren fürs Terrarium oder Aquarium die nicht so viel Platz im Zoo einnehmen?

Grüne Buschviper
Tigeriltis
Blue Dragon (Glaucus Atlanticus - Meeresschnecke)
Axolotl

Und ein Insektenhaus wär auch schön mit

Pudelmotte
Panda Ameise

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von BigC » Mi 8. Feb 2017, 21:59

Einige, die ich hier im Spiel kennen gelernt haben, wünschen sich ein Rind/Kuh, warum auch immer.
Aber wir haben hier ja schon einige "Bauernhoftiere", warum nicht! :roll:
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2017, 15:09

Ich fände es sehr toll wenn es Kalifornische Seelöwen und noch mehr ausgestorbene Tiere geben würde.
Riesensturmvögel würden mir auch sehr gefallen.

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Do 2. Mär 2017, 14:47

bitte mal wieder neue Tiere für das Amazonashaus :!: Am Amazonas gibt es sooooooooooooooo viele verschiedene Tiere

bitte mal Schmetterlinge mit Schmetterlings-Haus (vielleicht an der Scheibe eine LUPE anbringen !)

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Fr 3. Mär 2017, 11:33

Mein Wunsch wären Krebstiere, es gibt soviele davon, wie z.B. kleine Krebsarten Einsiedlerkrebs, Antennenkrebs, Taschenkrebs, Schwimmkrabbe, Strandkrabbe. Große Arten wie "unser Amerikanischer Hummer" den wir teilweise bereits in unseren Zoos haben, japanische Seespinne oder die Kokusnuss-Krabbe. Für den Aquariumbereich und für Wassergehege, das wäre super !

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Mo 27. Mär 2017, 22:29

Hallo, das Angebot an Raubkatzen ist ja schon groß aber den Ozelot oder Serval (meiner Meinung nach zwei der schönsten Raubkatzen) fände ich trotzdem richtig klasse wenn es die noch irgendwann geben würde. Außerdem gerne auch weitere Schlangen neben der Kobra und Anakonda oder Echsen wie den Dornenteufel usw. da gibt es ja auch noch jede Menge. Auch das Angebot an Haien oder Walen könnte man sicher noch etwas ergänzen. Wäre außerdem genial, wenn es den Weißen Hai demnächst im Shop zu kaufen gäbe, denn das war noch vor meiner Zeit als der Bonustier war und er ist eins meiner Lieblingstiere.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Perserkatze » Mo 27. Mär 2017, 23:07

Oh ja, Ozelot und Serval fände ich auch toll. Bin auch Katzennarr jeglicher Rase. :D

Schmetterlinge sind auch nicht schlecht. Allerdings weiß ich nicht, wie man das Problemchen nit dem Nachwuchs lösen will. Man kann ein Schmetterlingsbaby ja kaum einfach kleiner machen, wäre schon komisch. :?
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Mauza » Di 28. Mär 2017, 13:25

Perserkatze hat geschrieben:Oh ja, Ozelot und Serval fände ich auch toll. Bin auch Katzennarr jeglicher Rase. :D
bitte ja!!!!
Schmetterlinge sind auch nicht schlecht. Allerdings weiß ich nicht, wie man das Problemchen nit dem Nachwuchs lösen will. Man kann ein Schmetterlingsbaby ja kaum einfach kleiner machen, wäre schon komisch. :?
:lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » So 2. Apr 2017, 02:29

Perserkatze hat geschrieben:Oh ja, Ozelot und Serval fände ich auch toll. Bin auch Katzennarr jeglicher Rase. :D

Schmetterlinge sind auch nicht schlecht. Allerdings weiß ich nicht, wie man das Problemchen nit dem Nachwuchs lösen will. Man kann ein Schmetterlingsbaby ja kaum einfach kleiner machen, wäre schon komisch. :?
Und Sandkatzen! Die sind übelst niedlich und fressen Giftschlangen^^

Naja Schmetterlingsbabys sehen eben anders aus (Raupen). Man könnte es hier sogar so machen, das man Schmetterlinge nicht lange behalten kann (dementsprechend günstig müssen sie sein^^) eine Woche Raupe (einfache Punkte), zwei Wochen Schmetterling (doppelte Punkte). Das Schmetterlingshaus brauchte dann sein eigenes Zuchtsystem. Schmetterlinge im Real Life haben ja auch fast alle eine extrem kurze Lebenserwartung von wenigen Tagen.
Und je nach Art könnte man sogar bestimmte Bäume brauchen, damit die Raupen leben können.
Dann haben auch die mit den Superzoos wieder was zu tun^^

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Mauza » So 2. Apr 2017, 11:44

Keiks hat geschrieben: Man könnte es hier sogar so machen, das man Schmetterlinge nicht lange behalten kann .Schmetterlinge im Real Life haben ja auch fast alle eine extrem kurze Lebenserwartung von wenigen Tagen. ^
wir hatten das thema hier ja schon mal, im zoo soll nicht gestorben werden.
ich selbst fände das auch nicht schön. man kann überzählige tiere ja immer noch in die reservate schicken.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten