weitere Tierarten Wunschthread!

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Perserkatze » Mo 3. Apr 2017, 23:00

Nein, dass mit den Todesfällen gefällt mir auch nicht.

Und außerdem Keiks, wäre nach deinem Vorschlag das Schmetterlingshaus wieder leer bzw. müßtest du sofort nachzüchten. Die Bäume würden dann nach einer Woche raupenfrei sein, nach weiteren 2 Wochen sterben die Schmetterlinge.

Man mußte ja alle Zuchtplätze nur für Schmetterlinge einsetzen, das macht niemand. :roll:
Server 2 ID:1067865

Gast

Tiere passend zur Aktion: Valentinstag

Beitrag von Gast » Fr 7. Apr 2017, 00:40

Hallöchen!

Es gibt eine Zwergpapageiensorte, die heißen Unzertrennliche (engl. lovebird). Beispielsweise Pfirsichköpfchen, Erdbeerköpfchen, Schwarzköpfchen, Rosenköpfchen. Hier Pfirsichköpfchen: ***edit***
Die heißen so, weil es sie nur in Paaren gibt, und sie tun den ganzen Tag fast nichts anderes, außer miteinander zu schmusen und sich gegenseitig zu putzen. Außerdem können sie nicht einfach nebeneinander sitzen, sondern müssen mit der ganzen Breitseite aneinander kleben.
Die haben riesige Schnäbelchen und riesige braune Knopfaugen und sind wunderhübsch.

Ich fände es suuuper, wenn sie die Tiere für die nächste Valentinstagsaktion werden!

Gruß
Schnurzelwurzel (Server 1)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Apr 2017, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt - Bitte Forenregeln beachten! / verschoben

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Mi 12. Apr 2017, 20:27

Nach dem es jetzt das Ostfriesische Milchschaf gibt , wünsche ich mir das Schwäbisch-Hällisches Landschwein

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 20:47

Wildparadies hat geschrieben:Nach dem es jetzt das Ostfriesische Milchschaf gibt , wünsche ich mir das Schwäbisch-Hällisches Landschwein
und passend dazu Belted Galloway-Rinder XD

Scherz beiseite, bin auch für die Schwäbisch-Hällischen Landschweine :)

MeikevonTronje
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jun 2016, 08:12

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von MeikevonTronje » Mi 26. Apr 2017, 17:22

Ich lese gerade Galloray Rinder, das fände ich auch gut. Aber wie wäre es erstmal mit Klassikern die es in jedem Zoo gibt: Emu, Nandu, Alligator. Neue Schildkrötenarten, die gehen auch fürs Reptilienhaus, Aquarium oder Wasserbecken. Ein Uhu wäre schön, oder Dromedar. Oder neue Schlangenarten, Quallen.

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Do 27. Apr 2017, 22:02

Ich würde mich über Elstern freuen :mrgreen:

SusLoren
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:02

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von SusLoren » Mo 5. Jun 2017, 20:37

Ein Ententeisch mit verschiedenen Entenarten ,die da alle zusammen schwimmen könnten ,wäre echt toll ;)

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Mo 5. Jun 2017, 22:58

Enten wünsche ich mir auch schon ewig. Wäre cool wenn man die auch auf Wasser-Terrain platzieren könnte.
Ausserdem würde ich mich über Tyrannosaurus rex und Velociraptor mongoliensis, Deinonychus antirrhopus oder andere Dromaeosaurier sehr freuen :geek:

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Do 22. Jun 2017, 15:19

Kookaburras fürs Vogelhaus!!! :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kookaburra, auch Lachender Hans oder Jägerliest, ist ein Vogel aus der Art der Eisvögel, der in Australien lebt.


Dabei fällt mir ein: Eisvögel wären auch total schön und bunt, nicht nur fürs Vogelhaus!

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Fr 30. Jun 2017, 15:46

Ich wünsche mir die ganz normale Hausmaus :)

Auch Ratten wären nicht schlecht, schließlich gibt es sie überall (und sie leben rein realistisch gesehen sowieso in jedem Zoo).


Und als Highlight oder Superpremiumtier wäre die Brückenechse (Tuatara) toll. Sie sind unglaublich selten und geschützt und die letzten Vertreter einer uralten Reptiliengruppe.

Antworten