weitere Tierarten Wunschthread!

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2016, 02:21

Hasenohr25 hat geschrieben: - Schmetterlinge (da gibt es ja unzählige wunderschöne Arten)

Oh ja, ein Schmetterlingshaus in dem alle durcheinander fliegen !!!!

Insektenhaus finde ich auch gut, aber so das dort niemand zum helfen rein muss, damit keiner gezwungen ist den Angstmachern zu nahe zukommen. ;)

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2017, 17:46

habe ich schon vor monaten angeregt,ist aber bisher nicht aufgenommen worden...

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 11:35

Tierarten.

Zum Amazonashaus: Als etwas problematisch erweist sich in Bezug auf Erweiterungen, dass es bereits einige Tierarten außerhalb des amazonashauses gibt, die aber so gesehen gut ins Haus passen: Anaconda, Nasenbär. Wickelbär, Ameisenbär, Gürteltier, Pekaris evtl. Kapuzineraffen. Evtl. könnte man die Verwendungsmöglichkeiten der Tiere erweitern.

Ansonsten fallen mir an anderen Tieren für das Amazonashaus noch ein: Tamandua, Ozelot, Amazonas-Manatis und Leguan (evtl. noch Affen). Der Rest ist zu klein, denke ich.

Zu den Delfinen habbte ich bereits was gesagt. Ich würde neben dem Hecto-Delfin auch den Commerson-Delfin nennen.

Für die Haustiere: Es fehlen noch Kühe und Hühner.

Für die Savanne:
Da gibt es viele Antilopen, die noch fehlen (aber sehr schön sind und eine Bereicherung wären):
Kudu
Nyala
Sitatunga
Bongo
Elenantilope
Mendesantilope
Kuhantilope
Wasserbock
Hirschziegenantilope
Nilgauantilope
Saigaantilope

oder auch Ducker

daneben:
Wisent
Banteng
Berganoa

Vielleicht kommt ja da noch was.

MeikevonTronje
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jun 2016, 08:12

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von MeikevonTronje » Do 26. Jan 2017, 19:13

Schon wieder eine neue Delfinart. Finde ich langweilig. Wenn etwas für die Wasserbecken dann mal ein neuer Wal oder etwas ganz anderes, Quallen (wären auch gut im Aquarium) , Krebse, Schwertfisch, eine Müräne, etc. Ansonsten wären Wasservögel, Möven, Albatros, Kormoran ganz nett. Oder eine neue Schlangenart, eine andere Schildkröte, Schnappschildröte zB. Aber bitte nicht immer Delfine und niedliche Kleintiere :roll:

SusLoren
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:02

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von SusLoren » Fr 27. Jan 2017, 18:08

Ich hätte gern den Tigerhai und immer noch Wellensittiche in verschiedenen Farben...

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von zwergy » Fr 27. Jan 2017, 19:31

SusLoren hat geschrieben:Ich hätte gern den Tigerhai und immer noch Wellensittiche in verschiedenen Farben...

oooh jaaaaaaaa auch haben will :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Fr 27. Jan 2017, 19:56

Ich wünsch mir mal wieder Tiere fürs Amazonashaus,
da gab es schon so lange keine mehr :shock:

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2017, 12:58

Turtle hat geschrieben:Ich wünsch mir mal wieder Tiere fürs Amazonashaus,
da gab es schon so lange keine mehr :shock:
:mrgreen: Du hast recht, das Amazonashaus ist ganz in Vergessenheit geraten, hab eh noch 2 Tierleere Häuser rumstehen :!:

:mrgreen: am liebsten wäre mir überhaupt :arrow: die Möglichkeit wie im Amazonashaus :arrow: ein Riesen-Frei-Gehege kaufen zukönnen, in dem man verschiedene Tierarten einsetzen könnte, die zusammenpassen :arrow: z.Bsp. ganz simpel Kühe + Hühner (die uns auch noch fehlen), Schafe und Hirtenhunde oder nur verschiedene Schweine. Wie in einem Bauernhof oder in einem Waldstück Rehe, Wildschwein, Wölfe, Füchse, Biber, Eulen usw. :arrow: es gibt noch soooooo viele Möglichkeiten.
Es sollten solche Tierarten sein, wie im richtigen Leben

oder ein Schmetterlingshaus fänd ich toll, das man auch als Pflanzenschauhaus verwenden kann :lol: :D :P

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2017, 13:04

Dafür,aber sowas von :mrgreen:

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2017, 15:20

der Vorschlag mit dem Freigehege für mehrere Tierarten müßte ja locker machbar sein :

denn bei MY LITTLE FARMIE´S gibt es ein (Schlacht-)Gehege, das man vergrößern kann und da hinein passen alle Tierarten, die es bei MLF gibt.

also bitteschön Ihr lieben upjers-progis :arrow: in MFZ brauchen wir ja kein (Schlacht-Gehege, wir lieben ja unsere Zootiere über alles) aber mal ein tolles Freigehege für mehrere Tierarten :!: :!: :!:

Wenn Ihr das umsetzen könntet, wär das " M E G A - T O L L " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten