Seite 1 von 1

[umges]Änderungen Erungenschaften - weitere Errungenschaften

Verfasst: So 6. Nov 2011, 16:54
von Gast
Hallo zusammen,
vorweg, die Errungenschaften sind TOLL,

allerdings finde ich manche für GOLD einfach zu leicht zu erfüllen...

Daher mein Gedanke:

Könnte man nicht weitere einführen?

Also zB ne Vorstufe vor Bronze und nach Gold zB Platin??

Hab einige Goldene schon erfüllt und find's echt schade das es nicht weiter geht :)

Re: Änderungen Erungenschaften

Verfasst: So 6. Nov 2011, 23:28
von Gast
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Vermutlich sind die Errungenschaften mehr oder weniger als Starthilfe gedacht.
Aber ich fände es schön, wenn später weitere neue dazu kommen.

Re: Änderungen Erungenschaften

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 16:13
von Gast
Also als erstes. Die Erfolge sind super.

Finde aber auch, dass manche zu schnell zu erreichen sind. Deshalb finde ich die Idee noch Platinstufen einzuführen gut.
Bsp. Gold beim Pflanzengießen war bei 10.000, Platin könnte ja dann 100.000 oder auch eine Million. sollte also etwas länger dauern, so dass man auch über längere Zeit noch Aufgabe hat zum Erfüllen.

Dasselbe auch bei der Spielzeit. Gold ist schon bei 14 TAgen angesetzt. Find ich zu früh und würde auch da für ne Platinstufe zb. 180 TAge oder eben auch 365 TAge ansetzen.

Eben einfach so, dass man den Langzeit Spielspaß am laufen halten kann.

Find es nicht so gut, wenn nun nach ca 4 Wochen schon alle Erfolge erfüllt wären.

Re: Änderungen Erungenschaften

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 16:20
von Gast
Tanzfee hat geschrieben:
Dasselbe auch bei der Spielzeit. Gold ist schon bei 14 TAgen angesetzt. Find ich zu früh und würde auch da für ne Platinstufe zb. 180 TAge oder eben auch 365 TAge ansetzen.
Dann aber bitte nicht wie jetzt "am Stück"
Denn mal ehrlich...jeden Tag im Jahr kann man sich auch net im Spiel anmelden...das RL gibbet ja och noch und Urlaub mag evtl. auch mal wer machen. Ob von der Arbeit oder vom Spiel ;)

Re: Änderungen Erungenschaften

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 16:30
von Bee
Solange es noch keine Rangliste gibt braucht man sich ja keine Gedanken über die Levelgeschwindigkeit & die davon abhängigen Errungenschaften machen. Vor allem kann man sich wie eigentlich bei allen Upjers Spielen hier nicht wirklich gegenseitig schaden sondern nur gegenseitig aufbauen.

Re: Änderungen Erungenschaften

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 16:34
von Gast
Bee hat geschrieben:Solange es noch keine Rangliste gibt braucht man sich ja keine Gedanken über die Levelgeschwindigkeit & die davon abhängigen Errungenschaften machen. Vor allem kann man sich wie eigentlich bei allen Upjers Spielen hier nicht wirklich gegenseitig schaden sondern nur gegenseitig aufbauen.
Es geht ja auch nicht darum wer als erstes die meißten Aufgaben erfüllt hat. Es geht ja eher darum das der Langzeitspielspaß bleibt. Also das man jedes mal noch ein neues Ziel hat. Und nicht nach zwei Monaten alle Errungenschaften hat.

Gruß
Fotti

Re: Änderungen Erungenschaften

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 16:52
von Bee
Will hier aber kein Spiel in dem ich mich alle 2 Stunden anmelden muss um die oder jene Errungenschaft noch zu erreichen. *grummel* :)

Re: Änderungen Erungenschaften

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 17:14
von Gast
Die Errungenschaften bringen Geld das man am Anfang zum Aufbau dringend mal brauchen kann. Ansonsten sind mir die Errungenschaften dann vollkommen egal, ob ich die jemals erreiche oder nicht. Als Ziel kaum brauchbar, da muss man sich eher andere Ziele selber suchen.
Und die Gold-Errungenschaften für die Gehege-Typen wird wohl kaum jemand jetzt gleich alle machen, also paar bleiben schon noch über