Bessere Tiere für Diamanteneinkauf

Antworten
Gast

Bessere Tiere für Diamanteneinkauf

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2012, 12:19

Also mein Vorschlag wäre folgender:

Man kauft sich für 10 Euro Diamanten, und alles was man bekommt ist ein Stachelschwein?!
Meiner Ansicht nach etwas komisch!! Ich persönlich warte da doch viel lieber bis ich für 10 Euro!!!! auch ein cooles Tier bekomme. Dieses Stachelschwein wäre mir persönlich vllt. 3 höchstens 5 Euro wert. Aber niemals 10.
Ich weiß, es ist nur ein ,,Bonus'' Tier für den Kauf, aber dennoch. Ich fände für 10 Euro ein größeres Tier angemessen. Wer sieht gerne ein Stachelschwein in seinem Zoo :?: :lol:
Meine Idee wäre ein Walross (Felsen/Eis Gehege), ein weißer Löwe oder etwas sehr ekliges wie eine rießen Spinne :mrgreen: die sich im Wald, Jungel und auf Felsen wohl fühlt?

Wer etwas ergänzen möchte oder andere Tierideen hat, darf sich gerne dau äußern ;)

Lg. Boss

Gast

Re: Bessere Tiere für Diamanteneinkauf

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2012, 17:43

Gute Idee, sehe ich auch so 8-)

Ein weißer Löwe wäre echt cool, was ich auch noch cool fände wäre zum Beispiel Schneeleopard!
Oder die Einführung von Wasser Gehegen? Und für 10€ dann ein Hai oder so ;)

Gast

Re: Bessere Tiere für Diamanteneinkauf

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2012, 18:02

Uund wo soll man es noch unterbringen - mit den 46 bereits vorhandenen Tieren kriegt man bereits große Schwierigkeiten :o

Gast

Re: Bessere Tiere für Diamanteneinkauf

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2012, 18:58

Mir gehts jetzt erst einmal ums Prinzip. Das Stachelschwein soll ja eine Art Anreiz sein um sich für 10€ Dias zu kaufen, aber für mich zb. ist es das nicht, da müssten einfach bessere Tiere her..
Und das mit dem Platz könnte man beim nächsten Update ändern, man könnte mehr Felder ins Spiel einbauen, die man sich dann freikaufen muss, wäre ja nicht das größte Problem :roll:

Antworten