Seite 1 von 1

Gehege "aufrüsten" bzw. "abrüsten"

Verfasst: So 6. Nov 2011, 15:47
von Gast
Wenn ich zum Beispiel ein leeres Graslandgehege habe und es nicht mehr brauche könnte ich es gegen Aufpreis zum Waldgehege aufrüsten lassen, das wiederrum zum Felsgehege etc. und umgekehrt. Was haltet ihr davon?

Re: Gehege "aufrüsten" bzw. "abrüsten"

Verfasst: So 6. Nov 2011, 23:35
von Gast
Wäre eine Möglichkeit, ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass man kleine Gehege zu Großen zusammenfügen könnte, ich weiß, es gibt dafür die Erweiterungen, aber so viele Grasgehege, wie man zu Anfang verwendet, wird man später nicht brauchen, schätze ich.

Re: Gehege "aufrüsten" bzw. "abrüsten"

Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:03
von Gast
ReneRed hat geschrieben:Wenn ich zum Beispiel ein leeres Graslandgehege habe und es nicht mehr brauche könnte ich es gegen Aufpreis zum Waldgehege aufrüsten lassen, das wiederrum zum Felsgehege etc. und umgekehrt. Was haltet ihr davon?

Spitzen Idee, dann werde ich alle Graßgehege los

:arrow: dafür :!:

Re: Gehege "aufrüsten" bzw. "abrüsten"

Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 21:23
von Gast
Die Idee find ich auch super, hab mich auch schon gefragt was ich später damit machen soll.

Re: Gehege "aufrüsten" bzw. "abrüsten"

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 11:34
von Gast
Bin seeehr dafür :D