Gehege "aufrüsten" bzw. "abrüsten"

Antworten
Gast

Gehege "aufrüsten" bzw. "abrüsten"

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2011, 15:47

Wenn ich zum Beispiel ein leeres Graslandgehege habe und es nicht mehr brauche könnte ich es gegen Aufpreis zum Waldgehege aufrüsten lassen, das wiederrum zum Felsgehege etc. und umgekehrt. Was haltet ihr davon?

Gast

Re: Gehege "aufrüsten" bzw. "abrüsten"

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2011, 23:35

Wäre eine Möglichkeit, ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass man kleine Gehege zu Großen zusammenfügen könnte, ich weiß, es gibt dafür die Erweiterungen, aber so viele Grasgehege, wie man zu Anfang verwendet, wird man später nicht brauchen, schätze ich.

Gast

Re: Gehege "aufrüsten" bzw. "abrüsten"

Beitrag von Gast » Mo 7. Nov 2011, 22:03

ReneRed hat geschrieben:Wenn ich zum Beispiel ein leeres Graslandgehege habe und es nicht mehr brauche könnte ich es gegen Aufpreis zum Waldgehege aufrüsten lassen, das wiederrum zum Felsgehege etc. und umgekehrt. Was haltet ihr davon?

Spitzen Idee, dann werde ich alle Graßgehege los

:arrow: dafür :!:

Gast

Re: Gehege "aufrüsten" bzw. "abrüsten"

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2011, 21:23

Die Idee find ich auch super, hab mich auch schon gefragt was ich später damit machen soll.

Gast

Re: Gehege "aufrüsten" bzw. "abrüsten"

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2011, 11:34

Bin seeehr dafür :D

Antworten