Besseren Ladebildschirm

Antworten
Gast

Besseren Ladebildschirm

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 09:35

Hallo,
ich finde den jetzigen Ladebildschirm ziemlich langweilig. Da er ja sogar schlechtere Grafik hat als das Spiel. Da übrigens noch ein großes Lob die Grafik ist echt sehr gut für ein Browsergame! Ich könnte mir vorstellen, wenn man das Spiel lädt, das z.B. irgendein Bild kommt z.B. kleiner Zoo mit Blumen, Tierbabys.... Das diese Blumen/Tierbabys ... dann anfangen zu wachsen und bei 100% ausgewachsen sind.
Des Weiteren finde ich es ziemlich komisch das der Ladebildschirm immer weg geht und dann kommt ein Zweiter, der gleich aussieht und es lädt dann noch mal. Weiß nicht, ob das nur bei mir so ist. Wenn ihr es nicht habt, wäre es schon, wenn ihr das schreibt. Dann kann ich es nämlich unter Bugs posten.

Gast

Re: Besseren Ladebildschirm

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 10:29

Fotti hat geschrieben: Des Weiteren finde ich es ziemlich komisch das der Ladebildschirm immer weg geht und dann kommt ein Zweiter, der gleich aussieht und es lädt dann noch mal. Weiß nicht, ob das nur bei mir so ist. Wenn ihr es nicht habt, wäre es schon, wenn ihr das schreibt. Dann kann ich es nämlich unter Bugs posten.
Das ist bei mir auch so.

Und was das Bild anbelangt. Naja, so schön finde ich es auch nicht.

Gast

Re: Besseren Ladebildschirm

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 11:13

Fotti hat geschrieben:... das der Ladebildschirm immer weg geht und dann kommt ein Zweiter, der gleich aussieht und es lädt dann noch mal. ... finde den jetzigen Ladebildschirm ziemlich langweilig
ist bei mir auch so.

naja, finde, er geht, ist ja nur zum laden. ich geh immer beim laden ins forum, somit ist es mir eigentlich egal ;)
ich denke aber, wenn der ladebildschirm noch animiert wird, stößt mein rechner dann gänzlich an seine grenzen :(
mitunter hängt es jetzt schon ab und an ziemlich, will gar nicht daran denken, wenn mein zoo noch größer wird :roll:
wenn mein gedankengang dahingehend richtig ist, bin ich :arrow: dagegen

Antworten