unterschiedliche spielgeräte

Antworten
Gast

unterschiedliche spielgeräte

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 21:24

ich wäre für unterschiedliche spielgeräte.. denn welche papageien spielen schon mit boxvorrichtungen?warum gibt es für die keine bäume?
auch koala boxen nicht sitzen aber auf bäumen.
auch ein strauß boxt nicht..
pinguine brauchen wasser und und das wäre auch für die elefanfen und andere arten sinnvoll

Gast

Re: unterschiedliche spielgeräte

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 12:29

Super Idee! Denn ich habe wirklich noch nie einen Strauß gesehen der Boxt... das passt nur zu den Kängurus ;) . Ich finde das man bei den Elefanten zum Beispiel einen mit Leckerchen gefüllten Baumstamm macht den sie dann auch hoch heben können und versuchen die Leckerchen ( Banane oder Apfel oder was auch immer die essen) raus zu kriegen. Die fallen dann aus dem Baumstamm und die Elefanten ''saugen'' die dann so zu sagen mit dem Rüssel ein. Die Leckerchen müssen ja nicht sooooo echt aussehen. Es reicht ja wenn man grob einen Apfel erkennt. Ein roter Punkt mit einem braunen Strich oder so ähnlich...!?

Liebe Grüße,

Lenalein ;)

Antworten