Hindernisse zum Kaufen

Gast

Hindernisse zum Kaufen

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2021, 22:44

Ich würde mich freuen, wenn man die Hindernisse, die man abbauen muss um Platz in den Regionen nutzen zu können, im Shop kaufen könnte.
Mein Lieblingsbeispiel: Eiskalte Fichte (Polar) ist der schönste winterliche Baum überhaupt... dazu nicht zu groß...mund sehr schade, dass man auf ihn verzichten muss. Auch Felsen in dem FZ... Ich denke jedes von den abgebauten Objekten hat seine Fans ; )

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Hindernisse zum Kaufen

Beitrag von Greiflein » Do 18. Mär 2021, 05:46

Im ersten Moment musste ich über das Posting schmunzeln, konnte es dann aber ein Stück weit nachvollziehen. Es gibt wirklich vereinzelt schöne Hindernisse, wo man beim Abriss kurz den Gedanken hatte, es ggf behalten zu wollen. Der Wunsch nach freier Fläche siegte allerdings schnell.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Hindernisse zum Kaufen

Beitrag von Mauza » Do 18. Mär 2021, 11:38

ich bin absolut dafür!!!! mir tat es auch immer um diese hübschen tannenbäumchen in der polar-region leid. die kauf-bäume sind bei weitem nicht so schön bzw. diese eine kiefer auch viel zu groß.
und die berg-hindernisse im FZ würde ich auch gerne kaufen können. ich musste sie aus platzgründen räumen, würde einige aber gerne an anderen stellen wieder hinbauen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Hindernisse zum Kaufen

Beitrag von diemumm » Fr 19. Mär 2021, 20:17

Den Farn in der Urzeit, den gibt im Shop oder eben als Teile.

Bei Polar hab ich viele Bäume und auch Steine gelassen, machts etwas belebter. ;)

Fänd das auch gut. :)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Hindernisse zum Kaufen

Beitrag von Mauza » Fr 19. Mär 2021, 22:34

diemumm hat geschrieben:
Fr 19. Mär 2021, 20:17
Den Farn in der Urzeit, den gibt im Shop oder eben als Teile.
stimmt, den gibt es zu kaufen und die felsen dort auch. geht doch!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Hindernisse zum Kaufen

Beitrag von zwergy » Sa 27. Mär 2021, 07:27

Ich wäre dafür das man diese Hindernisse, statt abzureißen, verschieben kann damit man es dahin setzen kann wo man es haben möchte.

Also wäre eine Auswahl zwischen Abreißen und Verschieben Button nötig :lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Hindernisse zum Kaufen

Beitrag von Mauza » Sa 27. Mär 2021, 10:57

könnte man auch machen, zwergy. :D
ich würde sie aber lieber kaufen können. ich baue vor allem meinen FZ so oft um, da müsste ich ständig verschieben bzw. ich wüsste im voraus gar nicht, welche ich behalten und welche ich nur vorschieben wollte. wenn man sie kaufen kann, kann man sie auch bei vorübergehendem nichtbedarf einfach ins lager packen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Hindernisse zum Kaufen

Beitrag von zwergy » Sa 27. Mär 2021, 12:48

Mauza hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 10:57
könnte man auch machen, zwergy. :D
ich würde sie aber lieber kaufen können. ich baue vor allem meinen FZ so oft um, da müsste ich ständig verschieben bzw. ich wüsste im voraus gar nicht, welche ich behalten und welche ich nur vorschieben wollte. wenn man sie kaufen kann, kann man sie auch bei vorübergehendem nichtbedarf einfach ins lager packen.
Ja da hast du recht.
Ich wäre also dafür das man es abreißen kann aber die sachen dann im Lager landen und wenn man sie nicht haben will dann kann man sie immer noch Verkaufen :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Hindernisse zum Kaufen

Beitrag von Mauza » Sa 27. Mär 2021, 18:45

zwergy hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 12:48
Mauza hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 10:57
könnte man auch machen, zwergy. :D
ich würde sie aber lieber kaufen können. ich baue vor allem meinen FZ so oft um, da müsste ich ständig verschieben bzw. ich wüsste im voraus gar nicht, welche ich behalten und welche ich nur vorschieben wollte. wenn man sie kaufen kann, kann man sie auch bei vorübergehendem nichtbedarf einfach ins lager packen.
Ja da hast du recht.
Ich wäre also dafür das man es abreißen kann aber die sachen dann im Lager landen und wenn man sie nicht haben will dann kann man sie immer noch Verkaufen :D
genau! so machen wir das! :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Hindernisse zum Kaufen

Beitrag von Greiflein » Mo 29. Mär 2021, 19:42

zwergy hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 07:27
Ich wäre dafür das man diese Hindernisse, statt abzureißen, verschieben kann damit man es dahin setzen kann wo man es haben möchte.

Also wäre eine Auswahl zwischen Abreißen und Verschieben Button nötig :lol: :lol: :lol:
Dann würden zu Beginn wohl mehr Hindernisse verschoben statt abgerissen werden, um rasch Platz für erste Gehege zu haben.
zwergy hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 12:48
Mauza hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 10:57
könnte man auch machen, zwergy. :D
ich würde sie aber lieber kaufen können. ich baue vor allem meinen FZ so oft um, da müsste ich ständig verschieben bzw. ich wüsste im voraus gar nicht, welche ich behalten und welche ich nur vorschieben wollte. wenn man sie kaufen kann, kann man sie auch bei vorübergehendem nichtbedarf einfach ins lager packen.
Ja da hast du recht.
Ich wäre also dafür das man es abreißen kann aber die sachen dann im Lager landen und wenn man sie nicht haben will dann kann man sie immer noch Verkaufen :D
Noch mehr Sachen im Lager. :mrgreen:

Ein möglicher Verkauf der abgerissenen Sachen würde dann ein Stück weit die Abrisskosten wieder rein bringen. Hätte was!
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten