Alle Zuchtplätze mit einem Klick starten

Antworten
Jurassic-Park

Alle Zuchtplätze mit einem Klick starten

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 10. Mär 2021, 15:44

Da es nun ja immer mehr Zuchtplätze gibt, wäre es super, wenn man eine Funktion einbauen würde, womit man alle Tiere, die zB. im Liebeszoo sitzen, markieren und dann mit einem Klick auf "Zucht starten" klicken könnte, ohne dass man bei jedem Tier das immer wieder neu auswählen muss im Zuchtzentrum. Bei 18 Zuchtplätzen kommt einem das schon ewig vor, und wenn es immer mehr Zuchtplätze gibt in Zukunft, ist man sonst irgendwann gefühlt eine Stunde nur am Züchtungen starten dran :D :D
Zuletzt geändert von Jurassic-Park am Mi 20. Jul 2022, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Alle Zuchtplätze mit einem Klick starten

Beitrag von diemumm » Mi 10. Mär 2021, 16:14

Das setzt voraus, du hast nur so viele Paare drin, wie Zuchtplätze. Bei mir ist das nicht so ;)
Was ich gut fände wäre, so wie bei Basistiere für Zuchten auswählen eine Funktion für die WA Tierchen, dass man die dann nicht vergisst, bei den vielen Plätzen. ;)

Achso, überlesen, sorry, markieren und dann starten, ja gerade bei WBW hilfreich. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Alle Zuchtplätze mit einem Klick starten

Beitrag von Archielles » Do 11. Mär 2021, 17:19

hab immer etwas mehr in Zoo D'amour.. daher würde dies nicht gehen.. *g* .. zumal was die Einzigartigen betrifft nicht immer eine Zucht sinnvoll ist.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Alle Zuchtplätze mit einem Klick starten

Beitrag von diemumm » Do 11. Mär 2021, 20:12

Archielles hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 17:19
hab immer etwas mehr in Zoo D'amour.. daher würde dies nicht gehen.. *g* .. zumal was die Einzigartigen betrifft nicht immer eine Zucht sinnvoll ist.
es geht ja eher darum, eine Auswahl anzuklicken und nur die Tiere dann zu starten

wenn ich für den WBW 15 mal das gleiche Tier starten will, ist das dann schon nicht verkehrt ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Alle Zuchtplätze mit einem Klick starten

Beitrag von Pusteblume77 » Do 18. Mär 2021, 09:30

Fände es auch super, wenn man in der Zuchtübersicht je nach freien Zuchtplätzen entsprechend viele (auch unterschiedliche) Tiere anklicken könnte und dann einen Button hätte "alle ausgewählten Zuchten starten"
Noch bin ich zwar weit von den 30 möglichen Slots entfernt, aber es wäre schon nett :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Jurassic-Park

Re: Alle Zuchtplätze mit einem Klick starten

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 20. Jul 2022, 22:03

Jurassic-Park hat geschrieben:
Mi 10. Mär 2021, 15:44
Da es nun ja immer mehr Zuchtplätze gibt, wäre es super, wenn man eine Funktion einbauen würde, womit man alle Tiere, die zB. im Liebeszoo sitzen, markieren und dann mit einem Klick auf "Zucht starten" klicken könnte, ohne dass man bei jedem Tier das immer wieder neu auswählen muss im Zuchtzentrum. Bei 18 Zuchtplätzen kommt einem das schon ewig vor, und wenn es immer mehr Zuchtplätze gibt in Zukunft, ist man sonst irgendwann gefühlt eine Stunde nur am Züchtungen starten dran :D :D
Ich hole mal den Thread wieder hervor, denn mittlerweile habe ich alle Zuchtplätze und es wäre echt klasse, wenn man einfach über die Zuchtstation die Tiere "markieren" könnte, die man zb.: im Liebeszoo züchten will und dann nur einmal auf "Zucht starten" klicken muss, anstatt jedes Tier einzeln anzuklicken.

Antworten