Refresh Button auch bei der Tiersammlung einbauen

Antworten
Jurassic-Park

Refresh Button auch bei der Tiersammlung einbauen

Beitrag von Jurassic-Park » Do 18. Feb 2021, 22:18

Mir ist da mal vor langer Zeit ein Missgeschick passiert und zwar habe ich jede Menge Tiere in die Orga gespendet und dabei waren auch Kirk-Dikdiks dabei. Erst später habe ich gemerkt, dass ich dann nur noch einen in der Serengeti sitzen habe. Ich hab den zweiten Kirk-Dikdik eigentlich abgeschrieben, bis ich bei den neuen Zuchtaufgaben den Refresh-Button gesehen habe und da man ja sonst keine Chance hat, wieder einen zweiten zu bekommen, wäre es schön, wenn es irgendwann den Refresh-button auch für die Tiersammlungen geben würde.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Refresh Button auch bei der Tiersammlung einbauen

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 19. Feb 2021, 13:54

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen.
Welchen Button meist du da?
Bin bisher auch noch nicht drüber gestolpert
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Jurassic-Park

Re: Refresh Button auch bei der Tiersammlung einbauen

Beitrag von Jurassic-Park » Fr 19. Feb 2021, 14:26

Den da meine ich, er ist zwar noch grau, aber wenn man mit der Maus drüber fährt, kommt da: "Sammlung neustarten".

Bild

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Refresh Button auch bei der Tiersammlung einbauen

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 20. Feb 2021, 00:10

Jurassic-Park hat geschrieben:
Do 18. Feb 2021, 22:18
Mir ist da mal vor langer Zeit ein Missgeschick passiert und zwar habe ich jede Menge Tiere in die Orga gespendet und dabei waren auch Kirk-Dikdiks dabei. Erst später habe ich gemerkt, dass ich dann nur noch einen in der Serengeti sitzen habe. Ich hab den zweiten Kirk-Dikdik eigentlich abgeschrieben, bis ich bei den neuen Zuchtaufgaben den Refresh-Button gesehen habe und da man ja sonst keine Chance hat, wieder einen zweiten zu bekommen, wäre es schön, wenn es irgendwann den Refresh-button auch für die Tiersammlungen geben würde.
Hattest du damals nicht mal versucht den Support anzuschreiben, kurz nachdem dir das Missgeschick passiert war?
Dann hätte man dir vielleicht ein Dikdik wieder zurückbuchen können.
Dass du beide ehrlich erspielt hattest kann man ja in den beiden Serengeti-Sammlungen sehen.

Jurassic-Park

Re: Refresh Button auch bei der Tiersammlung einbauen

Beitrag von Jurassic-Park » Sa 20. Feb 2021, 09:35

ich war damals leicht frustiert von ein paar Dingen und wollte eigentlich mit dem Zoo aufhören und hab daher alle Tiere, die ich im Lager hatte, weggespendet. Nach ein paar Wochen oder Monate, weiß nicht mehr genau, habe ich dann die Lust wieder gefunden und da ist mir dann aufgefallen, dass ich davon nur noch einen hatte. Daher hatte ich es einfach als Pech angesehen, da es mir ja erst viel später aufgefallen ist. Ich hätte aber auch kein Problem, die Aufgabe nochmal zu machen, um den zweiten wieder zu bekommen :-)

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Refresh Button auch bei der Tiersammlung einbauen

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 20. Feb 2021, 16:32

Ja, bei sowas ist es immer gut, das sofort zu melden.
Wenn einmal viel Zeit vergangen ist, stehen die Daten nicht mehr in der Statistik.
Aber in deinen beiden Sammlungen ist noch überall dieser Stempel, dass du es abgeholt hast oder fehlt das bei dem zweiten?

Jurassic-Park

Re: Refresh Button auch bei der Tiersammlung einbauen

Beitrag von Jurassic-Park » Sa 20. Feb 2021, 19:08

Stempel ist da, aber vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal den einen oder anderen, der mal eine Pause einlegt, wegen was auch immer, seine Tiere in die Orga spendet, den Rest aber noch im Zoo lässt und von "vorne" wieder beginnt, dann kann derjenige trotzdem nochmal die ganzen Sammlungen machen, sonst hätte derjenige ja gar nicht mehr die Chance an die Tiere zu kommen ^^

Antworten