Bei manchen Tieren stimmt die Angabe nicht

Antworten
Gast

Bei manchen Tieren stimmt die Angabe nicht

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2021, 14:41

Zum Beispiel bei dem Galapagos Leguan: Platzbedarf 4 Felder... Schön wäre es...
Dann müssten in ein Großgehege locker 10 Tiere passen. Selbst wenn man keine Objekte im Gehege hat,
gibt es aber Platz für maximal 6... Das ist kein einziger Fall, dass der Platzverbrauch falsch angegeben wird : (

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bei manchen Tieren stimmt die Angabe nicht

Beitrag von zwergy » Mi 17. Feb 2021, 19:02

DrBest hat geschrieben:
Mi 17. Feb 2021, 14:41
Zum Beispiel bei dem Galapagos Leguan: Platzbedarf 4 Felder... Schön wäre es...
Dann müssten in ein Großgehege locker 10 Tiere passen. Selbst wenn man keine Objekte im Gehege hat,
gibt es aber Platz für maximal 6... Das ist kein einziger Fall, dass der Platzverbrauch falsch angegeben wird : (
sowas wurde schon oft Bemengelt aber passiert ist leider nüscht
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Bei manchen Tieren stimmt die Angabe nicht

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2021, 21:41

ja da steht dann zwar, es würden in ein großes Gehege noch 9 passen, wenn man einen Rosa-Galapagos Leguan einsetzt. Faktisch reicht der Platz aber nicht. Und das, obwohl bekannt ist, dass der Platz ausgeht, und keine weiteren Vergrößerungen mehr angeboten werden. Ich verstehe auch nicht, warum ein Tier wie die Fransenschildkröte dann einen Platzbedarf von 16 pro Tier hat!

Es wäre schön, wenn jemand sich dieser Problematik mal annehmen würde, grade wie jetzt das Beispiel mit dem Leguan

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Bei manchen Tieren stimmt die Angabe nicht

Beitrag von diemumm » Mi 10. Mär 2021, 16:18

kristinamueller hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 21:41
Ich verstehe auch nicht, warum ein Tier wie die Fransenschildkröte dann einen Platzbedarf von 16 pro Tier hat!
Die kämmt sich sicher die Fransen und dann soll keiner anecken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber zum Thema, das find ich auch blöd, da man nach freien Plätzen sucht und das Gehege angeboten bekommt und dann passen die Leguane gar nicht rein.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten