Beim Diamantenkauf

Antworten
Gast

Beim Diamantenkauf

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2021, 16:07

Ich würde es gut finden, wenn man beim Diamantenkauf immer die neuen Tiere und NPC`S so wie jetzt bekommt, aber zusätzlich noch alle alten NPC's zur Auswahl hätte.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Beim Diamantenkauf

Beitrag von Mauza » Fr 12. Feb 2021, 20:06

das unterstütz ich doch gerne mal! 8-)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Beim Diamantenkauf

Beitrag von Archielles » So 14. Feb 2021, 21:54

wobei viele NPC's über Antiquitäten-Bus kommen.. denke da werden nach und nach neue eingesetzt.. / wie halt die Tiere nach und nach in den Shop kommen..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Beim Diamantenkauf

Beitrag von Mauza » So 14. Feb 2021, 22:42

Archielles hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 21:54
wobei viele NPC's über Antiquitäten-Bus kommen.. denke da werden nach und nach neue eingesetzt.. / wie halt die Tiere nach und nach in den Shop kommen..
ich hoffe, upjers liest das. :D denn es ist schon ewig her, dass neue NPCs in den bus gekommen sind.
oder hab ich welche übersehen?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Beim Diamantenkauf

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2021, 20:32

connym hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 16:07
Ich würde es gut finden, wenn man beim Diamantenkauf immer die neuen Tiere und NPC`S so wie jetzt bekommt, aber zusätzlich noch alle alten NPC's zur Auswahl hätte.
Vielleicht die letzten 2-3 Tiere, das wäre noch vertretbar.
Wenn man bedenkt, daß in 11 Jahren schon hunderte an Bonustieren dabei waren, wären das viel zuviele Seiten, die man dann durchklicken müßte, um das gerade fehlende Tier da zu finden.

Im Zweifelsfalle stürzt dann beim bloßen Durchscrollen schon wieder das Spiel ab und dann ist die Frage, wird der Kauf dann abgebrochen und man kann von vorn anfangen oder sind dann die Euronen weg für nichts?

Antworten