Aufregen übers Valentinsevent 2021

Cordel01
Beiträge: 51
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Cordel01 » Mi 10. Feb 2021, 17:50

Es war sehr wohl in den Info's versehen und erklärt, das die Items INNERHALB des Event-Zeitraumes einzulösen sind.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Greiflein » Mi 10. Feb 2021, 17:53

jipeeh hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 17:48
und nun ists Event zu Ende und wo sind die erspielten Stände und Tiere?

in den Infos im Zoo ists ned erklärt - mal wieder
wenn man hier ned mitliest, ist man aufgeschmissen.
ich hab ned mitgelesen und hab nun umsonst Deko gekauft, weil ich weder Tiere noch Stände eingetauscht habe.

bin gespannt, was sich Upjers einfallen lässt.
natürlich bin ich wieder selber Schuld, wie immer, wenn was schief läuft - boah ich könnt grad ...
Gegen 15:55 Uhr gab es eine Ankündigung, dass der Einlösezeitraum für die erspielten Herzanhänger verlängert wird. Klicke im Spiel mal oben auf das Buch-Symbol und dann auf den Reiter Neuigkeiten. Dort solltest du die Info nochmals finden.
Cordel01 hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 17:50
Es war sehr wohl in den Info's versehen und erklärt, das die Items INNERHALB des Event-Zeitraumes einzulösen sind.
Trotzdem scheint es mehreren Spielern passiert zu sein. Vielleicht kannten diese bisher nur Aufstell-Events.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Kameko
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Mai 2014, 11:23

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Kameko » Do 11. Feb 2021, 07:43

jipeeh hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 14:15
find ich auch doof, dass man die Freunde nur für Dias beschenken kann :roll:

und was ist das mit dem Blumentopf? erst mit Dias befüllen und dann, bekommt man die wieder zurück am Ende? wie man upjers kennt, eher nicht. so ein Quatsch

da werd ich wohl nur die 5.000 für den ersten Stand zusammen bekommen und basta.
mehr als einmal täglich schaff ich es nicht in den Zoo. nutzt also nix, wenn man alle 10-11 Std. die Anhänger einsammeln kann.
Ich sehe das genau so.
Viele anderen, ich mit eingeschlossen, haben bei weiten nicht so viel Zoodollar oder Dias zur Hand, um beim Event alles zu erwirtschaften, was man sich gerne in den Zoo gestellt hätte.
Die Dias für den Blumentopf hab ich 1x investiert, weil ich anders nicht so schnell an so viele Anhänger auf einmal gekommen wäre. Daher war es mir wenigstens möglich das Cafe einzulösen. Die restlichen Herzen bleiben waren zu wenig um ein weiteres Teil einzulösen.
Des weiteren bin ich der Meinung, dass der Sammelzeitraum bis zum 14. Februar gehen hätte müssen, denn erst dann ist Valentinstag!!!
Es wäre fair, wenn der Blumentopf nach dem Event alle 24 Stunden wenigstens 200 EP bringen würde.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Tom1964 » Do 11. Feb 2021, 09:48

Moin Moin,

was soll da jetzt kommen wegen dem Event??

:arrow: Es wird verlängert? Wird es wohl nicht geben, hätte man von Anfang an bis zum 14.02.21. machen können. Ich gehe davon aus das einige Spieler/in ihr Deko abgebaut und verkauft haben so wie ich auch.

:arrow: Punkte einlösen? Wenn ja dann möchte ich auch die Möglichkeit haben in mein Zoo (Server 4) 50 Türme abzuholen weil das Event 5 Minuten zur früh zur ende war :roll:

:arrow: Die Herzen mussten diesmal vor Event-Ende eingelöst werden stand so auch in der Ankündigung vom 03.02.21 drin.
Hier nochmal zum nachlesen: viewtopic.php?f=56&t=81448
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Greiflein » Do 11. Feb 2021, 09:54

Tom1964 hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 09:48
:arrow: Punkte einlösen? Wenn ja dann möchte ich auch die Möglichkeit haben in mein Zoo (Server 4) 50 Türme abzuholen weil das Event 5 Minuten zur früh zur ende war :roll:
Es war angekündigt worden, dass das Event um 5 vor um endet. War beim letzten Aufstellevent auch schon so.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2021, 10:12

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Starpuckers » Do 11. Feb 2021, 11:15

Das kommt davon, wenn man mal eine Weile nicht im Forum mitliest! Ich gehör auch zu denen, die nicht gecheckt haben, dass die Belohnungen vor Ende des Events von einem selbst einzulösen sind. Ich spiel jetzt seit drei Jahren oder so, und das gab's m.E. in dem Zeitraum nicht. Ich war also davon ausgegangen, dass alles wie immer ist, und hab mich gewundert, dass es diesmal nur ein neues Tier statt einem Pärchen gibt.

Ist natürlich letztendlich meine Schuld, wenn ich die Neuigkeiten im Zoo nicht durchlese, poppen ja schließlich bei jedem Einloggen auf, aber da es seit zig Events anders war, hätte man das wirklich besser kommunizieren können – oder sogar müssen. Nicht umsonst haben offenbar so viele Leute auf dem Schlauch gestanden, dass es nun noch mal ne Möglichkeit zum Eintauschen geben wird.

Über diese Möglichkeit bin ich froh, aber es ist trotzdem doof, dass ich jetzt nur einen Leguan und sogar nur einen der Stände erhalte. Hätte ich kapiert, wie's funktioniert, hätte ich natürlich viel mehr Deko aufgestellt; hätte ich mir problemlos leisten können.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Mauza » Do 11. Feb 2021, 11:19

es stand zwar auch alles direkt beim spiel dabei, der button zum einlösen usw., aber klar, wir alten hasen kannten das ja schon von früheren klick-events, wo man sich die sachen selber aussuchen konnte und eben auch selbst einlösen musste. für neuere spieler mochte das wirklich verwirrend sein.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Tom1964 » Do 11. Feb 2021, 11:20

Greiflein hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 09:54
Tom1964 hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 09:48
:arrow: Punkte einlösen? Wenn ja dann möchte ich auch die Möglichkeit haben in mein Zoo (Server 4) 50 Türme abzuholen weil das Event 5 Minuten zur früh zur ende war :roll:
Es war angekündigt worden, dass das Event um 5 vor um endet. War beim letzten Aufstellevent auch schon so.
dass weiß ich auch stand so im Zoo, habe es ja am 03.02.21 als Nachtrag bei mir rein gesetzt und da steht aber nun einmal 10.02.21 um 10:59 Uhr, wollte ja damit nur sagen/schreiben wenn man hier noch Punkte einlösen kann dann müssten alle die Chance haben um auch noch was abzuholen ist aber nicht machbar.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von jipeeh » Fr 12. Feb 2021, 17:56

Ich spiele zwar ein gutes Jahr den Zoo, fühle mich aber noch als Neuling, weil ich offenbar doch noch nicht alles weiss :(

wie eben bei diesem Klickevent.
im Spiel selber war es für mich nicht ersichtlich, dass ich was andres - nämlich einlösen - als sonst - nämlich aufstellen - machen muss.

ich finds doof, schade, blöd, dass man gezwungen ist, jede Woche sich im Forum schlau zu machen, weil die Infos im Spiel sehr oft unzureichend sind.
mir vergeht dadurch immer mehr die Freude am Spiel und aktuell bin ich nicht mehr täglich im Zoo, sondern nur ca. dreimal die Woche.
noch häng ich an meinen Tierchen, aber wie lang noch ...

im Forum les ich nur ca. einmal im Monat nach, zu wenig, um alle Infos mitzubekommen. für öfters hab ich keine Zeit.

aktuell muss ich bei jedem Login ein Update machen, das nervt zusätzlich und ständig diese Freiflüge ... :roll: :roll: :roll:
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten