Aufregen übers Valentinsevent 2021

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von pizza_bite » Mi 3. Feb 2021, 14:32

Liebe Spieler,

Es tut uns leid, wenn das Event bzw. das Freundesgeschenk, euch dieses Mal nicht anspricht.
Grundsätzlich ist das Team immer bemüht, so viele Spielbedürfnisse wie möglich aufzugreifen.
Daher habe ich eure Kritik auch aufgenommen und weitergegeben.

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 3. Feb 2021, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-8466
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von jipeeh » Mi 3. Feb 2021, 14:51

na danke schön...

dass es nach soviel Jahren überhaupt noch einer Kritik bedarf, z.B. das Geschenke ebenfalls mit ZD möglich sein sollten, ist traurig :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Mauza » Mi 3. Feb 2021, 15:37

wtalalex hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 13:16
So, mein liebes Upjers-Team!

Ich finde ihr habt mit diesem Event den Bogen entwas überspannt!!!!! Nicht wegen dem wegklicken, das ist das kleinste Übel... Warum gibt es bitteschön kein Freundesgeschenk für ZD mehr????????? Was soll das???????? Wie sollen dann die kleinen Zoos einer Orga oder von der Freundesliste jemals eine Chance haben das Event zu schaffen?????????

Bin echt extrem enttäuscht und sauer und hoffe dass es beim nächsten Event wieder diese Möglichkeit gibt... Denn sooooo viele Dias kann ich mir dann auch nicht leisten, vor allem da die Videos NULL(!!!!!!!!!!!!!) bei mir laufen...
nein, es gibt leider keine freundesgeschenke fürs event für ZD, aber falls du einem kleinen zoo helfen möchtest, kannst du die normalen freundesgeschenke hinschicken, z.b. bänke, die der kleine zoo dann verkaufen kann und dadurch taler erhält, um sich dafür eventteile zu kaufen. ist zwar nicht das nonplusultra, aber besser als nichts. so machen wir das jetzt jedenfalls.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Greiflein » Mi 3. Feb 2021, 18:12

jipeeh hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 14:15
find ich auch doof, dass man die Freunde nur für Dias beschenken kann :roll:

und was ist das mit dem Blumentopf? erst mit Dias befüllen und dann, bekommt man die wieder zurück am Ende? wie man upjers kennt, eher nicht. so ein Quatsch
Einen ähnlichen Gegenstand wie den Blumentopf gab es bei den früheren Klickevents auch schon.
Dias, die man für das Befüllen einsetzt, bekommt man natürlich nicht zurück.

Aufgefüllt hab ich die nie, jedoch als preiswerte Deko eingekauft.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Icewolf66 » Do 4. Feb 2021, 09:50

ich vermisse einige Beispiele, gerade für vollzeit Arbeiter die evtl. noch überstunden machen und kaum zeit haben in dieser schwierigen zeit.
Also so Beispiele, was wieviel man aufstellen sollte um locker das Event zu erreichen.
Selber habe ich es total überschätzt mir soviel aufgestellt (nur die ruhebank) das ich bei 1/3 der aufgestellten Teile schon knapp 20.000 Herzen schon habe. Bei nur 1 mal abholen :o :?
Und das kommt jetzt alle 10 Std. wenn ich es schaffe abzu holen.

Aufregen tue ich mich zwar nicht, aber schade für die Freunde die da die Dias ausgegeben haben, die hätte das lieber gespart und ein Tierheim unterstüzen können.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Greiflein » Do 4. Feb 2021, 11:51

Icewolf66 hat geschrieben:
Do 4. Feb 2021, 09:50
ich vermisse einige Beispiele, gerade für vollzeit Arbeiter die evtl. noch überstunden machen und kaum zeit haben in dieser schwierigen zeit.
Also so Beispiele, was wieviel man aufstellen sollte um locker das Event zu erreichen.
Im Thread zum Patch stand als Anhaltspunkt schon mal, dass 50 Eifeltürme nicht für alles reichen.

Wenn man zwei Leguane und jeweils einen Stand haben möchte, wären 145.000 Herz-Anhänger nötig und dafür je nach Aufstellzeitpunkt 47 bis 54 Eifeltürme.
Benötigt man auch die anderen zwei Tierarten, wären es 200.000 Herz-Anhänger und dafür 64 bis 74 Eifeltürme.

Bei verspäteter Aufstellung steigt natürlich die Anzahl der benötigten Eifeltürme.
Icewolf66 hat geschrieben:
Do 4. Feb 2021, 09:50
Selber habe ich es total überschätzt mir soviel aufgestellt (nur die ruhebank) das ich bei 1/3 der aufgestellten Teile schon knapp 20.000 Herzen schon habe. Bei nur 1 mal abholen :o :?
Und das kommt jetzt alle 10 Std. wenn ich es schaffe abzu holen.

Aufregen tue ich mich zwar nicht, aber schade für die Freunde die da die Dias ausgegeben haben, die hätte das lieber gespart und ein Tierheim unterstüzen können.
Für die zusätzlichen Herzanhänger kannst du dir ja Stände zulegen und gleich ein weitere Leguan-Pärchen zum Züchten.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Tom1964 » Do 4. Feb 2021, 12:13

Moin,

ich hatte mir gestern 30x den Eiffelturm, 30x den Cafe-Tisch und 10x das Liebespaar gekauft macht am Tag 23.000 Punkte/Herzen x6 Tage = 138.000 Punkte/Herzen gesamt und 10x den Liebesbaum nur so und damit bekomme ich 2x die Leguane und für die Restlichen Punkte/Herzen gucken was noch zusammen kommt.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Icewolf66 » Do 4. Feb 2021, 20:04

so sieht es heute aus...

Bild
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Greiflein » Do 4. Feb 2021, 20:22

Glückwunsch! Da kannst du dir ja schon den ersten Leguan holen.

Bei mir waren es heute Nachmittag vor dem ersten Einlösen gut 157.000 Herzanhänger.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Beitrag von Icewolf66 » Fr 5. Feb 2021, 22:43

Achtung beim Einlösen... Schaut Bitte mehrere male genau hin was ihr anklickt oder gerade grün markiert ist, blättert man um und denkt man
das man den Leguan hat, IST LEIDER NICHT SO.
Der Legoan muß grün umrandet sein dann erst auf ok Klicken.
Habe leider jetzt ein Tierpaar was ich schon über 30 mal im Zoo habe...
Glückwunsch, aarrrgggg bin ich gerade soooo sauer.

Anderes, nachtrag-------

Gehe gerade in den Bauernhof, dort habe ich letzten Monat paar Buden usw. reingestellt.
Jetzt sehe ich nach ca. 14 tage ohne probleme, das da die Taler nicht mehr abgeholt wird, da wurde gepatch und nun klappen andere Dinge auf einmal nicht mehr.
Das das alles nicht einfach ist, wissen wir, aber warum wird nicht mal richtig, also bevor das auf die Allgemeinheit los gelassen wird geschaut....
So entgeht uns tag ein tag aus kleine aber auf dauer bezahlte und nicht bekommende Dinge nicht wirklich zu.
wenn man das mal im Monat hoch rechnet, gar nicht aus zu Denke.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten