Multi-Tierauswahl bei Zucht

Antworten
jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Multi-Tierauswahl bei Zucht

Beitrag von jeanlicla » Di 2. Feb 2021, 16:21

Hallo,
viele von uns haben ja nun mehr als 3 oder 6 Zuchtplätze, einige sogar 12 und mehr. Meistens nutzt man sie für die Wettbewerbe oder Wochenaufgaben und für Nachzuchten.

Was mich mittlerweile stört ist, dass ich 4x klicken muss um EINE Zucht zu starten. Bei 17 Zuchtplätzen eine stattliche Anzahl an Klicks. Dazu kommt, dass es häufig die gleichen Tiere sind (und sie somit nebeneinander stehen, sofern man eine alphabetische Sortierung hat), weil man ja für Wettbewerb oder Wochenaufgabe züchtet.

Ich würde mir wünschen, dass ich alle Tiere, die ich züchten will, markieren kann und anschließend 1x auf 'Zucht starten' gehe und meinetwegen auch noch 1x die Info bzgl. des Zuchtfutters bekomme und fertig!

HG jeanlicla
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Multi-Tierauswahl bei Zucht

Beitrag von zwergy » Mo 8. Feb 2021, 07:19

jeanlicla hat geschrieben:
Di 2. Feb 2021, 16:21

Ich würde mir wünschen, dass ich alle Tiere, die ich züchten will, markieren kann und anschließend 1x auf 'Zucht starten' gehe und meinetwegen auch noch 1x die Info bzgl. des Zuchtfutters bekomme und fertig!

HG jeanlicla
Diese Idee würde ich voll und ganz unterstützen....

Dafür
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: Multi-Tierauswahl bei Zucht

Beitrag von baerlybuz » Mo 30. Aug 2021, 14:32

Hallo,
Das denke ich mir auch jedes mal wenn ich die Zuchten starte!!!!
Bin total dafür, denn alles was Zeit spart ist für berufstätige, Mütter usw von Vorteil!!!!

Danke für den Vorschlag!!!

P.S...Mir wurde geflüstert das die Orga Fluffys eine Super Orga ist mit einer Tollen Chefin :P :P :P
Also bitte weiter so!!!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Multi-Tierauswahl bei Zucht

Beitrag von Mauza » Mo 30. Aug 2021, 15:08

baerlybuz hat geschrieben:
Mo 30. Aug 2021, 14:32


P.S...Mir wurde geflüstert das die Orga Fluffys eine Super Orga ist mit einer Tollen Chefin :P :P :P
Also bitte weiter so!!!
es gibt noch andere super orgas mit einer tollen chefin. ;)
ich glaube, werbung gehört in einen anderen thread, unter orga sucht spieler. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: Multi-Tierauswahl bei Zucht

Beitrag von baerlybuz » Mo 30. Aug 2021, 15:33

Liebe Mauza,
da ich KEIN Mitglied der Fluffys bin, empfinde ich es nicht als Werbung, sondern einfach nur als Lob!!!
Wenn ich Werbung machen wollte, dann hätte ich für UNSERE Orga geworben.
Ich habe einfach schon so viel Positives über die Fluffys gehört und ihre Chefin das ich das Bedürfnis hatte das auch mal zu erwähnen!!!

Also NICHT eifersüchtig sein ;) ;) ;) wenn ich mal was Positives über euch und dich höre erwähne ich das auch!!! ( Hab aber keine Mitglieder von euch in meiner FL oder Kontakt mit Leuten von euch!!!

Gast

Re: Multi-Tierauswahl bei Zucht

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2021, 15:51

das wäre wirklich extrem hilfreich

Gast

Re: Multi-Tierauswahl bei Zucht

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2021, 07:47

Ich finde die Idee auch toll und nicht, weil ich aus der gleichen Orga komme ;)
sondern, weil es schon wirklich VIEL Klickerei ist und Zeitraubend ist es außerdem!

Da wäre ich voll dafür :!:

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Multi-Tierauswahl bei Zucht

Beitrag von Manu1951 » Di 31. Aug 2021, 15:18

Da bin ich auch voll dafür!

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Multi-Tierauswahl bei Zucht

Beitrag von schnecke999 » So 14. Nov 2021, 07:37

Die Ideee finde ich richtig gut! Bin ebenfalls dafür. Diese vielen Klicks sind echt nervig.

Antworten