neue region und babystation

Antworten
erzi
Beiträge: 53
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

neue region und babystation

Beitrag von erzi » Mi 16. Dez 2020, 18:38

giten abend

nachdem ich so weit ich geschsut habe im forum und zu diesen themen nix gefunden habe so wirklich in der liste der vorschläge hab ich das jetzt so gemacht.

ich hab zwei vorschläge für den zoo noch und zwar:

1. neue regionen

ich könnte mir noch vorstellen das man noch ne vogel und kleintier und vlt ne dschungel region machen könnte

bzw ne zweite gesellschaft wo man vlt die rein tun könnte und noch paar mehr regionen

2. babysstation

ich könnte mir unten auf der grünen wisse wo das museum schon steht noch eine babystation vorstellen wo man die babys dann auswachsen lassen könnte aber man könnte ja solche gehege machen wie bei der dino bzw serebgeti region wo mehrere tierchen in ein gehege rein können

anregung für tiere hätte ich auch

es gibt ja über 1 mille tierarten auf de welt und 700 dinoarten

es wäre schön wenn man für die blumenwiese mal bei ein evebt mal ne tierchen dabei hätte und nicht nur immer als vip oder booster tier

das gleiche zählt für die dinos da könnten auch noch paar rein und due könnte man ja im museum mit ein bauen wenn das gehen könnte

ich hab das bis auf das letzte schon mal den support geschrieben aber würde auch gern mal wissen was ihr davon haltet

lg

erzi

SvenBömwöllen
Beiträge: 464
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: neue region und babystation

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 17. Dez 2020, 21:05

Die bisher verfügbaren Regionen forden die Performance doch schon über alle Maßen.
Grundsätzlich habe ich zwar nichts dagegen, ABER vorher sollten dann doch die Problem mit den Abstürzen in den Griff bekommen werden.

Eine Babystation möchte ich aber gar nicht haben, die Babies sollen mal schön weiter bei ihren Eltern aufwachsen dürfen.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Antworten