Eigene Tiersammlung für VIP Tiere

Antworten
annegret17
Beiträge: 2197
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Eigene Tiersammlung für VIP Tiere

Beitrag von annegret17 » Mi 11. Nov 2020, 13:34

Die Viptiere kommen wohl jetzt in immer kürzeren Abstánden ? Ich muss das Tier nicht haben ,was mich stört ist , dass die Viptiere in den Tiersammlungen fehlen werden und viele diese Tiersammlung nicht mehr vollstándig haben werden . Wáre doch super ,wenn es eine extra Tiersammlung für Viptiere gebe . Alle Viptiere dort rein und als Belohnung ein extra Viptier . Damit könnte ich gut leben :lol:
Es ist ja auch zu bedenken ,dass es die Viptiere nicht zu kaufen oder sammeln geben wird . Alle anderen Tiere aber doch . Somit haben die Viptiere ,meiner Meinung nach, nichts in der normalen Tiersammlung verloren . Viele sind auch dagegen ,dass es die Viptiere im nachhinein in einem hotdeal oder als Teile gibt . Versteh ich ,würde mich aber nicht stören . Wenn jetzt einer neu mit dem Spiel anfángt ,soll er sich alle Viptiere nachkaufen :?: :?: :?: Das ist doch unmöglich .
Wáre super wenn dieser Vorschlag überdacht würde , es würden sich sicher viele darüber freuen :)
Bild

Pitufix
Beiträge: 212
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:34

Re: Eigene Tiersammlung für VIP Tiere

Beitrag von Pitufix » Sa 14. Nov 2020, 08:45

Ich kann dem nur beipflichten.

Bzw. das ganze um einen Vorschlag ergänzen:

Wäre es nicht möglich (und sinnvoll ?!) beim Kauf einen VIP-Paketes neben dem jeweils neuen VIP-Tier ein vergangenes VIP-Tier (oder mehrere) zur Auswahl für den Bonus anzubieten ?

- die aktuellen Besitzer könnten sich nicht beklagen, denn wer es jetzt erwirbt, erwirbt es ja unter den gleichen Konditionen
- Spätbeginner im Spiel könnten ihre Tierlücken auffüllen
- Und für upjers sicherlich nicht uninteressant: diese Möglichkeit würde möglicherweise auch den Diamantenverkauf pushen

Also ich für meinen Teil hätte Interesse bei dem einen oder anderen alten VIP-Tier zuzuschlagen, wenn es als Bonus für ein VIP-Paket zur Auswahl stünde, was ich von den derzeitigen Insektenviechern nicht behaupten kann. (Die finde ich wie vlt. manch andere(r) auch persönlich eher eklig.)

annegret17
Beiträge: 2197
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Eigene Tiersammlung für VIP Tiere

Beitrag von annegret17 » Sa 14. Nov 2020, 11:41

Du kannst schon jetzt das VIP Tier wáhlen . Kaufst du dir 1000 dias ,dann bekommst du das aktuelle VIP tier . Wenn du es nicht in deinen Zoo stellst und den Support anschreibst ,dann wird dir das aktuelle Vip tier eingetauscht . Du musst nur sagen welches du möchtest :D
Aber nicht vergessen ,das VIP tier darf vorher nicht im Zoo aufgestellt werden :!: :!: :!:
Bild

Pitufix
Beiträge: 212
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:34

Re: Eigene Tiersammlung für VIP Tiere

Beitrag von Pitufix » So 15. Nov 2020, 17:25

Echt, das ist ja cool. Wusste ich nicht.
Werde ich ausprobieren. Danke. 8-)

Antworten