Mini-Tasks ausblenden können

Antworten
Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 466
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Mini-Tasks ausblenden können

Beitrag von ZooCologne » Fr 30. Okt 2020, 18:01

Da die Mini-Tasks auch über die geforderte Anzahl von erfüllbaren Aufgaben weitergezählt werden und die Bepunktungen ohnehin nicht mehr stattfinden, wäre es schön, wenn man diese einfach ausblenden könnte.

Vor allem diese "WC-Aufstell-Tasks" sind grässlich.
Ich soll 2 neue WCs aufstellen. Wenn ich das mache, kommt 2 Tage später schon wieder die gleiche Aufgabe.
Mittlerweile habe ich weit mehr WCs da stehen als in einer Firma pro x Mitarbeiter nötig wären und immer noch seid ihr nicht zufrieden!
Auf welcher Grundlage werden diese irrwitzigen Aufgaben überhaupt erstellt?

Ich finde, jeder sollte seinen Zoo so gestalten dürfen, wie er selber es möchte und nicht alles mit WCs bzw. Andenkenläden zupflastern müssen.
Ansonsten programmiert doch einfach eine realistische Zahl ein, was die Anzahl Personen pro WC angeht.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten