ich habe eure Beiträge ins passende Thema verschoben.
Euer Feedback wurde selbstverständlich aufgenommen
VG
HiTarquinius hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 22:24Hallo,
ich spiele zwar erst seit einem Monat, aber was ich hier sehe ist echt lustig.
Es steht doch klar angegeben, dass die Leute, die keinen Premium-Zeit besitzen 0,3% (7,2% je Tag) von ihrem aktuellen Gesamtmenge der Premium-Taler verlieren. Was wollt ihr eigentlich noch? Ihr habt doch jeden Tag die entsprechende Vorteile.
Das die Premium-Zeit Besitzer nicht vor Ablauf gewarnt werden, ist rückständig zu den meisten Spielen, die 25 Std. vor Ablauf den Besitzer warnen. Da stimme ich euch zu.
Klar kann immer etwas passieren (Unfall, Krankenhaus, Knast etc.), aber dafür hattet ihr die Vorteile gegenüber den nicht Premium-Zeit Besitzern.
Was wollt ihr noch? Wer sich darauf einlässt, muss auch mit den Konsequenzen leben, ganz einfach.
Es ist immer leicht auf die Entwickler zu schimpfen...
Lieben Gruß
Tarquinius
PS: Lest euch mal die AGB's durch !
Steht alles da, da hast du völlig recht.Tarquinius hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 22:24Hallo,
ich spiele zwar erst seit einem Monat, aber was ich hier sehe ist echt lustig.
Es steht doch klar angegeben, dass die Leute, die keinen Premium-Zeit besitzen 0,3% (7,2% je Tag) von ihrem aktuellen Gesamtmenge der Premium-Taler verlieren. Was wollt ihr eigentlich noch? Ihr habt doch jeden Tag die entsprechende Vorteile.
Das die Premium-Zeit Besitzer nicht vor Ablauf gewarnt werden, ist rückständig zu den meisten Spielen, die 25 Std. vor Ablauf den Besitzer warnen. Da stimme ich euch zu.
Klar kann immer etwas passieren (Unfall, Krankenhaus, Knast etc.), aber dafür hattet ihr die Vorteile gegenüber den nicht Premium-Zeit Besitzern.
Was wollt ihr noch? Wer sich darauf einlässt, muss auch mit den Konsequenzen leben, ganz einfach.
Es ist immer leicht auf die Entwickler zu schimpfen...
Lieben Gruß
Tarquinius
PS: Lest euch mal die AGB's durch !