Bauernhof, LVL, PA

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Bauernhof, LVL, PA

Beitrag von pizza_bite » Mo 26. Okt 2020, 14:03

Hallo liebe Spieler,

ich habe eure Beiträge ins passende Thema verschoben.
Euer Feedback wurde selbstverständlich aufgenommen 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

premium account

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2020, 18:39

hallo ich wollte mal den hinweis geben wen die premium zeit abläuft verliert man ja an balken jetzt kann es ja mal sein das man kurzfristig ins krankenhau muss einen unfall hat im krankenhaus landet oder andere sachen die im leben passieren können wen dan die zeit nicht aktiv mehr ist weil man nicht die möglichkeit hat kein internet urlaub krankenhaus etc ich find das einfach nicht gut normalerweise wen man sich entschliest premium zeit zu kaufen sollte sie auch bleiben egal was passiert

wäre schön wen sich die admins das nochmal überlegen den es kann jeden passieren

Gast

Re: Bauernhof, LVL, PA

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2020, 22:24

Hallo,

ich spiele zwar erst seit einem Monat, aber was ich hier sehe ist echt lustig.

Es steht doch klar angegeben, dass die Leute, die keinen Premium-Zeit besitzen 0,3% (7,2% je Tag) von ihrem aktuellen Gesamtmenge der Premium-Taler verlieren. Was wollt ihr eigentlich noch? Ihr habt doch jeden Tag die entsprechende Vorteile.

Das die Premium-Zeit Besitzer nicht vor Ablauf gewarnt werden, ist rückständig zu den meisten Spielen, die 25 Std. vor Ablauf den Besitzer warnen. Da stimme ich euch zu.

Klar kann immer etwas passieren (Unfall, Krankenhaus, Knast etc.), aber dafür hattet ihr die Vorteile gegenüber den nicht Premium-Zeit Besitzern.
Was wollt ihr noch? Wer sich darauf einlässt, muss auch mit den Konsequenzen leben, ganz einfach.

Es ist immer leicht auf die Entwickler zu schimpfen...

Lieben Gruß
Tarquinius

PS: Lest euch mal die AGB's durch !

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Bauernhof, LVL, PA

Beitrag von Icewolf66 » Sa 7. Nov 2020, 11:01

Tarquinius hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 22:24
Hallo,

ich spiele zwar erst seit einem Monat, aber was ich hier sehe ist echt lustig.

Es steht doch klar angegeben, dass die Leute, die keinen Premium-Zeit besitzen 0,3% (7,2% je Tag) von ihrem aktuellen Gesamtmenge der Premium-Taler verlieren. Was wollt ihr eigentlich noch? Ihr habt doch jeden Tag die entsprechende Vorteile.

Das die Premium-Zeit Besitzer nicht vor Ablauf gewarnt werden, ist rückständig zu den meisten Spielen, die 25 Std. vor Ablauf den Besitzer warnen. Da stimme ich euch zu.

Klar kann immer etwas passieren (Unfall, Krankenhaus, Knast etc.), aber dafür hattet ihr die Vorteile gegenüber den nicht Premium-Zeit Besitzern.
Was wollt ihr noch? Wer sich darauf einlässt, muss auch mit den Konsequenzen leben, ganz einfach.

Es ist immer leicht auf die Entwickler zu schimpfen...

Lieben Gruß
Tarquinius

PS: Lest euch mal die AGB's durch !
Hi
Bitte bleibe uns noch ne weile erhalten und verliere deine Art zu Schreiben nicht.
Bring dich einfach Aktiv hier rein. Selbst wenn du leider nach weiteren Wochen deine Meinung Ändern wirst, das sich auf dein
letzten Satz beziehen wird.
Und Danke, das du so geschrieben hast, habe sehr geschmunzelt. :mrgreen:
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Bauernhof, LVL, PA

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 7. Nov 2020, 22:57

Tarquinius hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 22:24
Hallo,

ich spiele zwar erst seit einem Monat, aber was ich hier sehe ist echt lustig.

Es steht doch klar angegeben, dass die Leute, die keinen Premium-Zeit besitzen 0,3% (7,2% je Tag) von ihrem aktuellen Gesamtmenge der Premium-Taler verlieren. Was wollt ihr eigentlich noch? Ihr habt doch jeden Tag die entsprechende Vorteile.

Das die Premium-Zeit Besitzer nicht vor Ablauf gewarnt werden, ist rückständig zu den meisten Spielen, die 25 Std. vor Ablauf den Besitzer warnen. Da stimme ich euch zu.

Klar kann immer etwas passieren (Unfall, Krankenhaus, Knast etc.), aber dafür hattet ihr die Vorteile gegenüber den nicht Premium-Zeit Besitzern.
Was wollt ihr noch? Wer sich darauf einlässt, muss auch mit den Konsequenzen leben, ganz einfach.

Es ist immer leicht auf die Entwickler zu schimpfen...

Lieben Gruß
Tarquinius

PS: Lest euch mal die AGB's durch !
Steht alles da, da hast du völlig recht.
Und du hast natürlich auch Recht mit der Nutzung der Vorteile, aber...
Du spielst erst sehr kurz und hast deshalb auch noch nicht fest gestellt, WIE immens teuer das Spiel ist.
Der Erhalt des PA kostet jeden Monat etwas mehr als 250 Dias, also sowieso schon über 3000 Dias im Jahr. Wenig ist das nicht!
Das wirklich Teure ist aber das ERREICHEN der hohen Stufen.
Zunächst musst du den Bauernhof frei spielen, kaufen, vergrößern (größtenteils mit Dias) und frei räumen.
Dann muss er eingerichtet werden. Natürlich bringt va die Diadeko die PA-Punkte.
Und die Punkte, die man für die einzelnen Stufen sammeln muss, sind irre!
Wenn du wirklich die oberen Stufen haben willst, musst du die auch mit Dias kaufen, sind je Stufe nochmal 320 (oder waren es sogar 350?) Dias.
Rechne mal bei den Leuten, die jetzt mit Stufe 50 spielen (208.000.000 Punkte nötig) mit dem Zukauf von mindestens 10 bis 20 Stufen, denn alleine mit Einsammeln schaffst du das nicht! Und dann verlierst du, nur weil du mal einen Tag nicht da bist, 10 - 15 Mio Punkte? Also gleich mal eine oder zwei Stufen? Das ist echt irre!
Von da her muss man echt sehr gut drauf achten, den nie "aus" gehen zu lassen. Mal pausieren, weil die Dias gerade knapp sind, geht leider nicht.
Und ja, das finde ich nicht gut gelöst, bin aber Realist genug, um zu wissen, dass sich da leider nichts ändern wird.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten