Verschiebung zwischen Sammelhäusern und Zoo

Antworten
MFeuerblitz
Beiträge: 740
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Verschiebung zwischen Sammelhäusern und Zoo

Beitrag von MFeuerblitz » Fr 26. Jun 2020, 16:34

Das wurde mit Sicherheit schon mal vorgeschlagen, ich finde es jedoch gerade nicht :oops:

Kann man es nicht irgendwie möglich machen, Gehege zwischen Zoo und Gehegehaus, Stände zwischen Zoo und Einkaufszentren, usw. verschiebbar zu machen, OHNE immer abreißen zu müssen?! :( Das nervt auf Dauer tierisch :(
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Fuchsteufel79
Beiträge: 279
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Verschiebung zwischen Sammelhäusern und Zoo

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 26. Jun 2020, 18:00

MFeuerblitz hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 16:34
Das wurde mit Sicherheit schon mal vorgeschlagen, ich finde es jedoch gerade nicht :oops:

Kann man es nicht irgendwie möglich machen, Gehege zwischen Zoo und Gehegehaus, Stände zwischen Zoo und Einkaufszentren, usw. verschiebbar zu machen, OHNE immer abreißen zu müssen?! :( Das nervt auf Dauer tierisch :(
Möglich ist das bestimmt.
Bei MLF kann ich ein komplettes Tiergehege oder eine Werkstube von der Hauptfarm in eine der Regionen verschieben, ohne dass eine neue Bauzeit beginnt.

Antworten