Toiletten - Umwandlung

Antworten
RubinaMaja
Beiträge: 130
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:29

Toiletten - Umwandlung

Beitrag von RubinaMaja » Do 18. Jun 2020, 12:42

Es wäre toll, wenn ihr auch für die Toiletten so eine Store-Umwandlung anbieten könntet. Wenn der Zoo eine gewisse Größe erreicht hat, dann braucht man unzählige Toiletten, um die Besucher zu befriedigen. Es wäre wirklich schön, wenn man sich das viele Geklicke sparen könnte.

connym
Beiträge: 269
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: Toiletten - Umwandlung

Beitrag von connym » Do 18. Jun 2020, 22:30

absolut DAFÜR und wenn möglich auch die Müllhäuser

RubinaMaja
Beiträge: 130
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:29

Re: Toiletten - Umwandlung

Beitrag von RubinaMaja » Sa 27. Jun 2020, 19:12

Ich habe erst Zoogröße 5 und nur Deluxe- und Royal-Toiletten. Trotzdem sind es schon 85 Toiletten, die ich zweimal täglich leeren muss. Das ist eine Menge Geklicke, zumal da ja noch jede Menge anderer Klick-Aufgaben dazu kommen. Die Mülleimer erwähntest du ja schon. Wäre echt schön, wenn es dafür zeitnah auch eine Umwandlung gäbe. Ist doch bestimmt leicht machbar, nachdem es jetzt die Store-Umwandlungen schon eine ganze Weile gibt.

Archielles
Beiträge: 1348
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Toiletten - Umwandlung

Beitrag von Archielles » Mi 8. Jul 2020, 10:12

hier mal wieder nach oben schieb

Absolut dafür, das man die Toiletten auch in FL-Zoo schieben kann, denn so hab ich aktuell keine aufgestellt, da ich im Hauptzoo keine Kassierer habe.

das gleich wie bei den Läden auch als Store in FL schieben kann..

als Müll-Store auch denkbar.

BITTE BITTE..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Toiletten - Umwandlung

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Fr 10. Jul 2020, 14:42

bin nicht dafür …… Ich habe großes und kleines Müllhaus
und großes und kleines Toilettenhaus

das reicht vollkommen …. ich seh keinen Sinn in einer Umwandlung :x
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5203
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Toiletten - Umwandlung

Beitrag von Mauza » Fr 10. Jul 2020, 15:49

ich wäre auch dafür. und es ist ja kein MUSS, dass man umwandelt. wer nicht will, lässt es wie gehabt, aber wenn man anderen eine freunde machen kann, warum nicht?
ich selber würde nicht umwandeln, aber ich habe ab und zu einen zoo als urlaubsbetreuung, der hat 4 große toilettenhäuser und oft keine MA. da wäre es schon eine enorme erleichterung.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Archielles
Beiträge: 1348
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Toiletten - Umwandlung

Beitrag von Archielles » Fr 10. Jul 2020, 16:38

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 14:42
bin nicht dafür …… Ich habe großes und kleines Müllhaus
und großes und kleines Toilettenhaus

das reicht vollkommen …. ich seh keinen Sinn in einer Umwandlung :x
lol ..

solange es eine Verschiebung in FL möglich ist, bin ich schon glücklich..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei

Pneumoniac
Beiträge: 647
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Toiletten - Umwandlung

Beitrag von Pneumoniac » Fr 10. Jul 2020, 17:20

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 14:42
bin nicht dafür …… Ich habe großes und kleines Müllhaus
und großes und kleines Toilettenhaus

das reicht vollkommen …. ich seh keinen Sinn in einer Umwandlung :x
dir reicht das vollkommen, akzeptiert. Aber deswegen kann es ja für andere Sinn machen. Mein Zoo ist deutlich kleiner und ich habe 2 große Toilettenhäuser und ein kleines. Müllkippe habe ich nur die kleine, aber viele am Weg stehen.

In beiden Fällen würde ich mich freuen, wenn eine Umwandlung für beides analog zu den EKZ möglich wäre.

Antworten