Kartenteile nach Regionen filtern

jipeeh
Beiträge: 228
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Kartenteile nach Regionen filtern

Beitrag von jipeeh » Do 17. Sep 2020, 13:37

nicht nur im Lager, auch aufm Tauschmarkt muss man immer wieder bei Seite 1 beginnen, obwohl ich z.B. auf Seite 33 war.
da hätte ich ebenso gerne, dass es wieder auf die vorher genutzte Seite zurückspringt.

für die Lager bin ich auch für einen ausführlicheren Filter, um z.B. die Deko nach Bäume, Büsche, Saisondeko usw. zu sortieren.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Hyathle
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Kartenteile nach Regionen filtern

Beitrag von Hyathle » Mo 5. Okt 2020, 11:55

Im Tier-Übersicht gibt's die Möglichkeit zu Anfang oder Ende zu springen. Wenn es da geht sollte man das doch relativ leicht auch ins Lager, Teile-Lager und auch der Tauschbörse übernehmen können. Wäre zwar nur ein kleines Schrittchen in Richtung vernünftiger Lagerverwaltung, aber besser als nichts.

jeanlicla
Beiträge: 1087
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Kartenteile nach Regionen filtern

Beitrag von jeanlicla » So 11. Okt 2020, 13:57

Es wäre auch schon hilfreich, wenn mir nur die Teile im Lager oder Teilelager angezeigt werden, die in der Region, in der ich gerade bin verwendet werden können. So wie es ja schon mit dem Shop funktioniert. Da kann ich ja auch nur die Teile für die gerade aktive Region erwerben. Würde man das auf Teilelager und Lager ausdehnen, bräuchte man nicht mehr so ewig lange suchen und hätte einen viiiel besseren Überblick.

Und ja, es wäre auch super, wenn man im Lager mit den Pfeiltasten 'nach-hinten' springen könnte.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Antworten