Antiquitätenbus - Zäune/Mauern komplett anbieten

Antworten
lilas
Beiträge: 405
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Antiquitätenbus - Zäune/Mauern komplett anbieten

Beitrag von lilas » Mo 11. Mai 2020, 16:02

Hallo zusammen,

dieser Bus wird immer voller. Mir geht es gerade so, dass ich manches immer wieder angeboten bekomme, während ich anderes gar nicht zu sehen kriege. Ganz doof ist das bei Teilen die zusammengehören wie vor allem Zäune und Mauern. Ich schaffe es nicht immer alle Teile zu erwischen und habe dann halbfertige Zäune herumliegen mit denen ich nichts anfangen kann.

Ich bin nicht dafür den Businhalt zu reduzieren und 'die alten Teile' rauszunehmen, weil viele von denen sind schöner und phantasievoller ausgestaltet als die neueren, aber ich bin dafür, dass der Bus Teile die zusammengehören komplett anbietet, so dass ich auch was damit anfangen kann.

Viele Grüße von lilas

Antworten