Seite 1 von 1

Zuchtgehege in der Liebeszooübersicht anzeigen

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 06:08
von schnecke999
Wenn man in der Zuchtstation ist, kann man sich die anzeigen lassen nach alphabetisch / chronologisch und nach Liebeszoo.

Jetzt gibt es in der Blumenwiese Zuchtgehege die wie im Liebeszoo gewertet werden. Es wäre also schön, wenn diese in besetzten Zustand ebenfalls beim Liebeszoos als Zuchtmöglichkeit angezeigt werden.

Re: Zuchtgehege in der Lieberzooübersicht anzeigen

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 13:19
von Mauza
ich wäre schon glücklich, wenn die zuchtgehege der blumenwiese auch ein herzchen hätten, die buttons sind nämlich recht unscheinbar und ich muss immer suchen, um sie in der übersicht zu finden. die liebeszoo-herzchen sieht man ja sofort.

edit: schnecki - ich hatte bis jetzt noch gar nicht gemerkt, dass es auch für den liebeszoo eine eigene unterteilung gibt. :lol:
dann natürlich bitte auch die wiese über diesen button starten können. :)

Re: Zuchtgehege in der Liebeszooübersicht anzeigen

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 19:25
von schnecke999
Ich geh eigentlich nur noch über den Button. Die Suche in der Gesamtübersicht ist mir zu nervig.

Re: Zuchtgehege in der Lieberzooübersicht anzeigen

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 20:03
von Mauza
klar, nun werde ich das auch machen, logisch. :lol:

Re: Zuchtgehege in der Lieberzooübersicht anzeigen

Verfasst: Di 12. Mai 2020, 09:52
von Pusteblume77
Ich würde mich auch freuen, wenn man die Blumenwiesezuchten auch in der Amourübersicht starten könnte.