Seite 1 von 1

Bonustiere mit 1000 Dias

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 08:04
von WalterB64
Hallo,ich spiele viele Jahre,hier habe ich bei den Bonustieren für 1000 Dias,z.B.
Große Riesenmuschel, Normunqualle, Perlboot, Quastenflossler, Pracht-Kalkrörenwurm, Pelikanaal, Europ.Hummer,
teilweise aus finanziellen Grünen nur 1 Exemplar erworben.
Hier meine Frage,wie kommt man an ein 2.Exemplar,
wäre schön wenn auch diese Teile einmal als Tauschobjekte zur Verfügung stehen würden.
Es wäre hier einmal wichtig,um auch diese Tiere zu Züchten.
Gruss Zoo Ingibauer

Re: Bonustiere mit 1000 Dias

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 15:37
von Mauza
du kommst an ein zweites exemplar, indem du das aktuelle VIP-tier kaufst, es aber noch nicht einsetzt und an den support schreibst, dass er es dir in das von dir gewünschte umtauschen möge.
die sind nett, die machen das. :)

Re: Bonustiere mit 1000 Dias

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 15:46
von Archielles
stimmt, so habe ich es letztendlich auch getan,.. eine andere Möglichkeit sehe ich leider auch nicht.

sprich Tier kaufen und im Lager belassen, Nachricht an Support mit gewünschten Tier und liegt kurze Zeit später in deinem Lager bereit.

Re: Bonustiere mit 1000 Dias

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 08:27
von nic1973
hallo,

ich würde es toll finden, wenn diese Tiere auch mal in den Events erscheinen würden. Es müssen ja nicht die vielen kleinen sein, aber vlt. Weihnachten oder zum Jahrestag des Spieles. Viele Kinder spielen hier und können sich Pakete von 50 oder 100 € nicht leisten.

lg nic