kaiserschnurrbarttamarin

Antworten
Gast

kaiserschnurrbarttamarin

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2020, 10:34

Moin,
der Kaiserschnurrbarttamarin aus der Adventskalenderaktion ist irgendwie unscharf und lässt sich kaum erkennen. Betrifft bei mir nur diesen. Ist sehr schade. Der sah auf dem Puzzle echt süss aus. )

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: kaiserschnurrbarttamarin

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 7. Jan 2020, 16:40

Der ist wirklich sehr unscharf und das nicht nur in Unity.
Selbst auf dem Windows7-PC, wo ich mit Flash spiele, ist er nicht wesentlich schärfer.

Der Fischmarder aus dem Weihnachtsevent ist aber im Gehege auch nicht schön.
Auf der Karte ist er so süß und putzig anzuschauen, aber wenn man ihn einsetzt ist er viel zu groß und grob gezeichnet.
Der ist doppelt so groß wie der Wolf, aber es müsste normal genau anders herum sein.

Icewolf66
Beiträge: 787
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: kaiserschnurrbarttamarin

Beitrag von Icewolf66 » Mi 15. Jan 2020, 18:14

Ja dachte auch zimlich unscharf wie andere Tiere, aber, habe das auf verschiedene Monitore und TV (Oled 4k) angeschaut und mit den verschiedenen animatioenen, der Schwanz vom Affen ist recht scharf, aber er klättert ja da rum und das teil ist etwas unscharf auch das Dschungelgehege untergrund ist ja nicht das Schärfste.
Aber als ich ein anderes DschungelTier Malaienbär daneben gestellt habe ist das wie tag und nacht.

Aber bei den Geschenkten Tieren, nunja ist halt wie es ist.
Aber Schaut euch mal paar Teure Vip Tiere an, und ja man hat dafür reales Geld bezahlt ...

Aber wird mir eine Lehre sein, erst warten und bei anderen schauen usw.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten