Gehegehäuser

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Gehegehäuser

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 9. Jul 2019, 18:41

Fuchsteufel79 hat geschrieben: Der Punkt ist aber der:
Eine neue "Region" würde die zoologische Gesellschaft erfordern, denn bis auf den Bauernhof kannst du keine der anderen Regionen nutzen, wenn du sie noch nicht freigeschaltet hast.Selbst wenn es also eine extra Region gäbe, würde sie dir ohne entsprechende Freischaltung gar nichts bringen.
"Eine extra Region, explizit für Gehegehäuser fände ich besser, auch für diejenigen die die zool Gesellschaft nicht freigeschaltet haben."

Was verstehst du daran nicht ? Hab ich doch genau beschrieben ..... KEINE NEUE, sondern eine EXTRA Region ! Die ausserhalb der zool Gesellschaft ist !

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Gehegehäuser

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 9. Jul 2019, 19:38

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Fuchsteufel79 hat geschrieben: Der Punkt ist aber der:
Eine neue "Region" würde die zoologische Gesellschaft erfordern, denn bis auf den Bauernhof kannst du keine der anderen Regionen nutzen, wenn du sie noch nicht freigeschaltet hast.Selbst wenn es also eine extra Region gäbe, würde sie dir ohne entsprechende Freischaltung gar nichts bringen.
"Eine extra Region, explizit für Gehegehäuser fände ich besser, auch für diejenigen die die zool Gesellschaft nicht freigeschaltet haben."

Was verstehst du daran nicht ? Hab ich doch genau beschrieben ..... KEINE NEUE, sondern eine EXTRA Region ! Die ausserhalb der zool Gesellschaft ist !
Es geht hier nicht darum, ob ICH das verstehe, aber wenn du das Wort "Region" benutzt wird upjers das mit der zoologischen Gesellschaft gleichsetzen.

Und mal ernsthaft, wie lange spielst du hier schon?
Dir sollte eigentlich klar sein, dass upjers keine extra Region unabhängig von der zoologischen Gesellschaft kreieren wird.
Das ist einfach nicht lukrativ, egal wie schön du persönlich das finden würdest.
Darum geht es!

Ich glaube einfach nicht, dass upjers sowas umsetzen wird, weil ich hier schon lange genug spiele, um das ein wenig einschätzen zu können.

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Gehegehäuser

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 9. Jul 2019, 20:49

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Es geht hier nicht darum, ob ICH das verstehe, aber wenn du das Wort "Region" benutzt wird upjers das mit der zoologischen Gesellschaft gleichsetzen.
Vielleicht auch nicht, denke das upjers - wenn die Idee interessant ist, einen Pfad finden wird
Und mal ernsthaft, wie lange spielst du hier schon?
Ich glaube länger als du und was hat das mit der Idee zu tun ;)
Dir sollte eigentlich klar sein, dass upjers keine extra Region unabhängig von der zoologischen Gesellschaft kreieren wird.
Woher willst du das wissen ?
Das ist einfach nicht lukrativ, egal wie schön du persönlich das finden würdest.
Darum geht es!
Lukrativ ? Solltest du upjers entscheiden lassen ;)
Ich glaube einfach nicht, dass upjers sowas umsetzen wird, weil ich hier schon lange genug spiele, um das ein wenig einschätzen zu können.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Gehegehäuser

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 9. Jul 2019, 21:27

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Es geht hier nicht darum, ob ICH das verstehe, aber wenn du das Wort "Region" benutzt wird upjers das mit der zoologischen Gesellschaft gleichsetzen.
Vielleicht auch nicht, denke das upjers - wenn die Idee interessant ist, einen Pfad finden wird
Und mal ernsthaft, wie lange spielst du hier schon?
Ich glaube länger als du und was hat das mit der Idee zu tun ;)
Dir sollte eigentlich klar sein, dass upjers keine extra Region unabhängig von der zoologischen Gesellschaft kreieren wird.
Woher willst du das wissen ?
Das ist einfach nicht lukrativ, egal wie schön du persönlich das finden würdest.
Darum geht es!
Lukrativ ? Solltest du upjers entscheiden lassen ;)
Ich glaube einfach nicht, dass upjers sowas umsetzen wird, weil ich hier schon lange genug spiele, um das ein wenig einschätzen zu können.
Du spielst also länger als ich, meinst du?
Gut, dann ist das deine Meinung, die darfst du haben, auch wenn du dafür keinerlei Beweise hast.

Wenn du glaubst, dass upjers deine Idee umsetzt, gut, ich habe nicht behauptet, dass ich was dagegen habe, du brauchst dich daher gar nicht so zu echauffieren.
Es ist einfach so, dass ich es nicht für realistisch halte.

Du machst hier mich an, weil ich eine Vermutung äußere, warum upjers das vermutlich nicht machen wird.
Warum meckerst du nicht mit denen, die per se GEGEN deinen Vorschlag sind?

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Gehegehäuser

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 9. Jul 2019, 22:43

For me E.O.D. ;)

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Gehegehäuser

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 9. Jul 2019, 23:19

:lol: :lol: :lol:
Des is fei guad! :mrgreen:

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Gehegehäuser

Beitrag von Pneumoniac » Mi 7. Aug 2019, 22:20

es würde doch vielleicht schon reichen, wenn jeder Account ein privates Reservat bekäme, analog zu den Orgas. Dort könnte man einfach alle Tiere und meinetwegen auch Gehege "versenken", die doppelt oder dreifach im Zoo stehen, so dass man Platz gewinnt aber keine Besucher verliert.

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Gehegehäuser

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 8. Aug 2019, 06:41

Pneumoniac hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 22:20
es würde doch vielleicht schon reichen, wenn jeder Account ein privates Reservat bekäme, analog zu den Orgas. Dort könnte man einfach alle Tiere und meinetwegen auch Gehege "versenken", die doppelt oder dreifach im Zoo stehen, so dass man Platz gewinnt aber keine Besucher verliert.
Die Idee ist nicht schlecht ! Wäre schon super wenn das machbar wäre !

Antworten