Premiumpunkte-Verfall überarbeiten

nic1973

Re: Premiumpunkte-Verfall überarbeiten

Beitrag von nic1973 » Mi 22. Jul 2020, 18:20

@ Mauza,

es geht doch jetzt hier nicht reinweg um die Diskussion wer sich sein Spiel komplett mit Dias leisten kann oder nicht, sondern um Vorschläge und das sollte hier im Vordergrund stehen. Ich persönlich kaufe auch regelmäßig Dias und trotzdem finde ich einiges überteuert und hätte es dennoch gern. Wenn der Weg dahin mit 1000 Teilen gepflastert ist ... okay ... aber ich habe die Chance. Und ebenso finde ich die eine oder andere hier genannte Idee toll und das wollte ich kund tun. Wäre doch auch schön für dich, wenn etwas von dem , was dir gefällt umgesetzt werden würde. Ist doch toll, wenn upjers sich unsere Gedanken ansieht und auch mal was in den Karten versteckt, preislich anpasst oder ... oder ... oder.
lg nic

Namu

Beitrag von Namu » So 26. Jul 2020, 09:07

Wie wäre es wenn es statt dem Verlust der Premiumpunkte und dem damit verbundenen Abstieg im Premiumlevel, in Zeiten wo man kein Premium freischalten kann, es auch keine Taler zum einsammeln gibt ? So verliert man wenigstens die Premiumstufen nicht,die man sich während des aktiven Premiumaccounts mühsam erarbeitet hat.Denn irgendwann kommt man ohne Premium sowieso nicht mehr in den Stufen höher und sitzt nur noch auf dem absteigenden Ast.Ich finde es ziemlich unfair wenn ich Premium für Wochen kaufen muß, nur weil ich in den Urlaub fahren und in dieser Zeit nicht in den Stufen absteigen möchte. Der Obelisk könnte, statt den Tierteilen, Kartenteile für Premiumzeit abgeben.So wie es jetzt auch mit den Dias beim Obelisken ist.
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

MFeuerblitz

Beitrag von MFeuerblitz » So 26. Jul 2020, 11:42

Namu hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 09:07
Wie wäre es wenn es statt dem Verlust der Premiumpunkte und dem damit verbundenen Abstieg im Premiumlevel, in Zeiten wo man kein Premium freischalten kann, es auch keine Taler zum einsammeln gibt ? So verliert man wenigstens die Premiumstufen nicht,die man sich während des aktiven Premiumaccounts mühsam erarbeitet hat.Denn irgendwann kommt man ohne Premium sowieso nicht mehr in den Stufen höher und sitzt nur noch auf dem absteigenden Ast.Ich finde es ziemlich unfair wenn ich Premium für Wochen kaufen muß, nur weil ich in den Urlaub fahren und in dieser Zeit nicht in den Stufen absteigen möchte. Der Obelisk könnte, statt den Tierteilen, Kartenteile für Premiumzeit abgeben.So wie es jetzt auch mit den Dias beim Obelisken ist.
Das finde ich eine sehr gute Idee :!: Denn für etwas zu bezahlen, was man verliert, sobald man nicht weiterzahlt ist schon ein wenig dreist :(

Ohne Premiumzeit keine Premiumtaler - das wäre tatsächlich eine bzw. wenn ich recht überlege das EINZIGE logische Prinzip!
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten