Seite 1 von 3

Animation der Dekorationen aus den Events

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 09:01
von annegret17
Ich hatte das thema schon einige mal angesprochen ,aber es scheint keiner unserer programmierer zu lesen :( Viele von uns ,die eine grossen zoo haben und die animation der tiere abstellen mussten ,haben das gleich problem . Wir bekommen ein nettes event , dabei sind objekte mit animationen dabei . nun kauft man sich das teil ,weil es schön ist und wenn man es dann in den zoo stellt und keine animationen frei geschaltet hat ist es einfach nur ein klecks . das ist bei dem osterevent mit dem osterrad wieder der fall . Warum können die tieranimationen nicht von den objektanimationen getrennt werden :?: :?: dass es möglich ist sieht man doch am Apfeljack und bei den karnevals-tänzerinnen des events von 2018,dort ist die animation nicht abgeschaltet . Meine grösste bitte an upjers wäre , dass ihr auch uns die animationen gönnt , nicht jeder kann sich einen neuen rechner leisten ,um in den genuss der animationen zu kommen :) das könnte sicher nachträglich geändert werden , bitte überdenkt das einmal ,ihr habt euch schon so vieles ausgedacht ,dieses hier könnt ihr sicher auch machen . Danke fürs lesen und bitte weitergeben :!: :D

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 09:03
von annegret17
liebe mods ,könnt ihr das bitte zu den anregungen und vorschlägen verschieben ? danke

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 19:23
von Mauza
obwohl es mich noch nicht betrifft, denn noch läuft mein zoo animiert, unterstütze ich das hier, denn auch diese spieler sollten ihre deko animiert sehen können. DAFÜR!!!

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 15:50
von Lexy
*OT an*
So ich hab einmal radikal hier den Besen geschwungen. Sorry an alle, deren Beitraege weitesgehend sachlich waren. Da muss ich schauen, ob ich die editiert wieder reinbekomme. Ansonsten duerft ihr natuerlich gerne nochmal posten.

Fuer einige andere hier gilt, die Forennettiquette gilt fuer alle Spieler. Natuerlich koennen Meinungen auseinander gehen, aber wenn man keine Argumente mehr hat, sollte man schweigen und nicht den anderen beleidigen. Sollte das nochmal vorkommen, werden die Postings kommentarlos geloescht.

Danke fuer die Aufmerksamkeit
*OT aus*

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 17:29
von SvenBömwöllen
Ich bin der Meinung, daß, wenn ich die Animation ausschalte, sie auch ausbleiben sollte und nicht ein paar Einzelteile da rumtanzen.

Wenn ich sie haben will, dann schalte ich sie ein und wenn nicht, dann eben nicht.

Und bevor sich die Programmierer mit solchen Nebensächlichkeiten befassen müssen, sollten lieber mal ernsthafte Probleme angegangen werden, die technisch wichtiger sind , wie z.B. die "internen Fehler" (Abstürze), die unabhängig von irgendwelchen Animationen immer wieder vorkommen.
Ein stabiles Spiel sollte allemal wichtiger sein als so ein Kleinkram.

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 17:55
von Mauza
es bestünde doch auch die möglichkeit, dass man wie jetzt alles ausschaltet oder wahlweise deko oder tiere schalten kann.
genau das hat annegret ja auch gewünscht.
wenn es für dich kleinigkeiten sind, denen sich die progis nicht widmen sollten, dann bedeutet das doch nicht, dass es für andere spieler auch kleinigkeiten sind.
wenn ich eine funktion nicht nutzen muss, kann es mir ja eigentlich egal sein, ob sie eingeführt wird oder nicht, zumal wenn sie andere spieler vielleicht sehr glücklich und zufrieden machen würde.

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 18:01
von SvenBömwöllen
Mauza, ich verstehe nicht, warum du mich jedes Mal (auch in anderen Threads) so angehen mußt.

Annegret hat die Pro-Meinung und ich eben die Kontra-Meinung.
Ist in JEDEM anderen Vorschlagsthread übrigens auch so, daß es zwei Seiten gibt.

Warum darf also in jedem anderen Vorschlag jemand etwas NICHT befürworten, aber ausgerechnet hier soll es verboten sein, eine andere Meinung zu haben?
Die anderen haben sich doch auch nicht beklagt, wenn man ihren Vorschlag nicht befürwortete.
Schau doch einfach mal zum Vergleich in die anderen Beiträge rein.

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 18:40
von Mauza
ich versuch es ein letztes mal.
ich finde es nicht ok, wenn jemand, den etwas gar nicht betrifft, weil er es ja nicht nutzen muss, wenn derjenige gegen etwas ist, was anderen spielern freude machen würde.
warum dann nicht einfach neutral verhalten?
das ist der unterschied zu den anderen vorschlägen hier.
ich "geh dich nicht an", sondern ich hatte irgendwie die hoffnung noch nicht aufgegeben. dass du das verstehen würdest.
möglicherweise reizt auch deine art, dich zu artikulieren, zu widerspruch. ;)
aber ich hab kein interesse daran, dass der ganze kram hier wieder von vorne anfängt. deshalb sag ich nichts mehr dazu.

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 18:48
von annegret17
ich denke lexy hatte sich deutlich ausgedruckt .
hier geht es um einen vorschlag von mir und nicht um eine Pro-meinung :shock: und das aus dem einfachen grund , weil ich die animation ausschalten musste um den zoo gut bespielen zu können . das betrifft nicht nur mich , es betrifft viele spieler .
ausserdem denke ich, dass es möglich ist die animationen voneinander zu trennen , ich habe keine animation wie ich schon sagte ,aber der apfeljack und auch die karnevaltanzer sind trotzdem animiert geblieben .

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 19:07
von SvenBömwöllen
Und ich finde den "Vorschlag" eben nun mal nicht gut!

In allen anderen Vorschlägen läßt man ja auch unterschiedliche Meinungen gelten, aber das ist euch wohl noch nicht aufgefallen.
Daher verstehe ich wirklich nicht, warum ausgerechnet DIESER Vorschlag unantastbar sein soll!