Neue Inhalte für den PA

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von annegret17 » Di 19. Feb 2019, 11:26

Myphos hat geschrieben:aber was denkst du wie viele neue Spieler das Spiel noch halten kann, wenn die Leute sehen was da für ne Kluft herrscht?

die Neulinge kommen ja jetzt schon kaum mehr über Level 30/40, wenn es beginnt teuer zu werden.
ich weiss ja nicht seid wann du dieses spiel spielst ,aber ich kann mich noch sehr genau an die zeiten vor 7 jahren erinnern . damals gab es diese kluft auch und wurde noch dazu unverschamt von den etwas grösseren levels ausgenutzt .
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Myphos » Di 19. Feb 2019, 11:36

annegret17 hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:aber was denkst du wie viele neue Spieler das Spiel noch halten kann, wenn die Leute sehen was da für ne Kluft herrscht?

die Neulinge kommen ja jetzt schon kaum mehr über Level 30/40, wenn es beginnt teuer zu werden.
ich weiss ja nicht seid wann du dieses spiel spielst ,aber ich kann mich noch sehr genau an die zeiten vor 7 jahren erinnern . damals gab es diese kluft auch und wurde noch dazu unverschamt von den etwas grösseren levels ausgenutzt .

5-6Jahre dürften es auch schon fast sein und ja, eine Kluft gab es natürlich schon immer - und daß Leute sich nen Vorteil bei nem Tausch erhoffen (zumindest wenn es um fremde Leute geht) is auch irgendwie natürlich.
da gehören aber auch zwei dazu ;) und ich hab in meiner Orga auch immer versucht zu erklären, ob ein Tausch für sie nicht besser aussieht als er is ;)


nur wird die Kluft halt immer größer oder gab es als du zu spielen begonnen hast Tiere die man ohne Echtgeld nicht bekommen konnte? und ja, es gäbe Videos, nur wissen alle, daß die bei einigen laufen und bei anderen eben nicht...

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 6. Mär 2019, 08:13

Und wieder zurück zum Thema ;)

- Analog zu den PA-Zuchtslots, die mit PA dann "gratis" zu nutzen sind, wünsche ich mir auch weitere Tauschslots
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2019, 11:36

gibt noch jede Menge, die man sich wünschen kann :arrow: ich schließe mich allen vorherigen neuen Anregungen an :mrgreen:

:arrow: neue kostenlose Zuchtschlots :roll:
:arrow: neue "ZOO-DOLLAR" - Tauschplätze :roll:
:arrow: mit 1x Klick-Button alle PREMIUM-TALER kassieren können :roll:
:arrow: kostenlose MA-Teams die nur im Bauernhof tätig sind :roll:

:cry: ich brauch keine weiteren Freundesplätze mehr
:cry: und brauch auch keine kostenlose Rufe XX mal nach dem Antiquitätenbus
:cry: und brauch keine Wissenschaftler-Teams, die ich sowieso nicht einsetze
:cry: und keine Verkürzung einer Bauzeit

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Icewolf66 » Mi 13. Mär 2019, 11:46

Ich könnte mich anfreunden für PA Erweiterungen, Egal ob Zoo, oder Bereiche, Museum,Gehegehäuser.

Über Angebote wie die 20% rabatt beim Spielsstart könnte man ausbauen.
Eisteile, Bauerhof, usw. aber bitte keine Blumen die man vor 7 jahren schon bekommen hat.
So würde man viel eher Dia aus geben wollen.

Antiqitätenbus so lassen, braucht man zB. ein Zaun, so ist man sicher das man auch alle Ecken und Seiten bekommt mit
Ein und Ausgänge. Es gibt ja Spieler die mal Urlaub oder Verhindert waren wo ein Event gelaufen ist.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 13. Mär 2019, 18:17

Und ich wünsche mir nun auch tägliche Silberboosterteile im PA :lol:
Sonst wird es echt schwierig mit dem neuen Tier
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2019, 00:30

Pusteblume77 hat geschrieben:Und ich wünsche mir nun auch tägliche Silberboosterteile im PA :lol:
Sonst wird es echt schwierig mit dem neuen Tier
schließ mit hier an :arrow: bitte täglich mindestens 2 Silberbooster-Teile in die Premiumstufen einpflegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gudrun1953
Beiträge: 845
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Gudrun1953 » Sa 16. Mär 2019, 14:50

volle Zustimmung! :!: :!: :!:
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Pusteblume77 » So 17. Mär 2019, 20:30

Und weiter geht es...

- prozentuale Verringerung der Zuchtkosten
Beim Panda macht es kaum was aus, beim Spinosaurus wäre ich froh über jedes % :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Icewolf66 » Di 19. Mär 2019, 11:45

- prozentuale Verringerung aller Erweiterungs Kosten.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten